🍀 Hibbelpost am Montag 🍀

💕💗“ Positiv zu denken bedeutet nicht, daß du immer gute Laune haben musst.

Es bedeutet lediglich, daß du dir an „schlechten Tagen“ bewusst machst, daß auch wieder gute Tage kommen werden.“ 💗💕

Keiner von uns schafft es immer nur positiv gestimmt durch die Kinderwunsch Behandlung zu gehen. Wie oft war ich down, wie viele Tränen hab ich vergossen und war verzweifelt. Und doch geht es tatsächlich immer wieder weiter und nach dem Versuch, ist vor dem Versuch. Und dann freut man sich wieder, dass es noch mal losgeht und man wieder die Hoffnung haben kann.

Ja bei vielen kommt aber auch der Tag, wo irgendwann Schluss ist und es keinen neuen Versuch geben wird. Das Ende der Behandlung ist da und der (erneute) Kinderwunsch wird nicht erfüllt. Auch das gehört zu unserem Forum 😢. Einige müssen Abschied nehmen und den Wunsch begraben. So schwer es wird und ja, es wird verdammt schweinehart bin ich mir sicher, wird trotzdem wieder die Sonne scheinen und man lernt einfacher mit dem Schicksal zu leben irgendwann. Hoffentlich!

Aber jetzt starten wir erstmal positiv gestimmt in den Tag ihr Mäuse! Ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT und für alles wofür ihr sie braucht und wünsche euch einen wundervollen neuen Tag und eine tolle neue Woche! ❤️🍀

Eure Cilia.n 💋
🍀❤️🍀

P.S.: Für mich wird es diese Woche spannend. Am Mittwoch hab ich bei ZT10 Ultraschall um zu sehen, wie viele EZ sich entwickelt haben. Und ich denke, sie werden am Freitag dann punktieren, da am WE zu ist?! Wann hattet ihr eure PUs?

1

Guten Morgen liebes,
ich liebe deine Hibbelpost 😍

Für mich heißt es jetzt ab in die KiWu-Klinik um zu sehen wie viele Eizellen durch die ganzen Spritzerein entwickelt haben (hoffentlich viele) und ich hoffe diesmal das sich auch endlich im rechten was tut iwie faulenzt der zur Zeit 😂.


Liebe Grüße

2

Oh da drücke ich die Daumen! Ich gehe am Mittwoch zum US und bin schon ganz aufgeregt. Mit was hast du stimiuliert? Ich mit 225iE Menopur und Synarela nehme ich.

3

Ich bin zur Zeit nur mit Ovaleap 50 am stimulieren.

4

Guten Morgen,
Ist das dann dein erster Ultraschall?
Ich hatte bei dieser Icsi 4 mal follikel tv. Pu ist bei uns nur 3 mal die Woche.
Ich habe heute Transfer. Bin schon gespannt was ich zurück bekomme.
Lg wizzi

10

Wizzi, alle Daumen sind gedrückt! Ja mein erster und wie es scheint letzter US. Ich bin dann schon ZT10.

Hab einen guten Transfer. Das sich der/die Krümel es schön gemütlich macht. ❤️🍀

15

Ich drück dir ganz fest die Daumen, liebe Wizzi!! #klee

weitere Kommentare laden
5

Wieder sehr schön geschrieben. 💖

Wir haben gerade eine kleine Pechsträhne. Samstag musste das Auto repariert werden für 400€. Und heute springt es nicht an. Warten auf den ADAC. 🙄

Bei mir ist sonst alles gut. Morgen geht's schon wieder in die neue Woche und in einer Woche ist US 💖

Wie fühlt sich dein Bauch an?

Allen für heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Sassi mit 🐼 7+6

11

Nein ihr habt eine Glückssträhne sassi! Der Panda ist bei euch. Alles andere ist egal und materiell. Aber ich weiß was du meinst. Es ist natürlich ärgerlich und das Geld könnte man so schön in Babysachen investieren 🥰.

Ich spüre nix! Absolut nix. Nur meine BW sind seid gestern irgendwie empfindlich. Dachte das kommt erst von der Auslöse und dem Progesteron. Immer was Neues. Hatte ich so früh auch noch nie 🙄.

Hab trotz doofen 🚗 einen tollen Tag Sassi! ❤️💋

30

Vermutlich ist dank des Pandas unser Glück bei anderen Dingen erstmal aufgebraucht 😁😁😁 das ist okay 😁😁😁

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Ich habe dann wohl einen schlechten Tag. PU hatte ich keine es wurde abgebrochen weil ich nur 2 Eier hatte und eine IUI gemacht. Gestern bei IUI +11 fing es an mit leichten frischen Blutungen. Ist zwar nur ganz wenig aber ich denke das wars dann mal wieder. Ich sammel jetzt meine Kraft für Weihnachten wo ich mit schwangerer Schwägerin unterm Baum sitze und innerlich zerbreche. Aber wie sagt man mir immer so schön ich muss ja dankbar sein das ich einen Sohn habe.
Liebe Grüße von der undankbaren Steffi

PS : Ich drück dir die Daumen das sich deine Spritzerei lohnt und es möglichst viele reife Eier sind (natürlich auch nicht zu viele)

All denen die heute Ultraschall, PU, Transfer oder Test haben, ich will nur gutes lesen und drück die Daumen. All den schwangeren gilt das noch mehr. Haltet eure Babys fest in euch bis es Zeit ist und ihr sie im Arm halten dürft.

8

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Gerade Weihnachten finde ich es auch immer sehr schlimm, wenn es wieder nicht geklappt hat. Aber deinen Schwägerinnen darfst du auch nicht böse sein, schließlich können sie nichts dafür und man wünscht ja niemanden, das man es so schwer hat schwanger zu werden. Freu dich mit ihnen über das Wunder des Lebens und das es möglich ist und tanke daraus positive Energie😊

14

Ach Steffi, noch ist Hoffnung da. Vielleicht verschwindet es wieder. Und du bist nicht undankbar. Aber diese Sprüche kenne ich. Was meinst du, was ich mir schon alles anhören musste. Du hast doch schon 2 Kinder! Willst du jetzt noch ma von vorne anfangen?! Überlege dir, warum du noch ein Kind willst. Ich hätte ja scheinbar irgendwo ein Problem, daß ich damit füllen will, etc. 🤮🙄. Ich hab von alleine schon ein schlechtes Gewissen. Klar wünsche ich jedem kinderlosen Paar erst recht ein Kind. Meine Schwester ist leider auch so ein Paar, wo es gar nicht klappt. Sie hat es viel mehr verdient als ich und ich wünsche es ihr so sehr! 🍀❤️

Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Daumen sind gedrückt! 🍀

weitere Kommentare laden
7

Sehr schöne Worte😊

Ich drücke euch allen die Daumen, das sich viele Eizellen finden und befruchten lassen!

@sassi: tut mir leid um dein Auto. Leg dich liebe r wieder aufs Sofa🙈

Bin heute Pu+10 und merke nichts. Abwarten und brüten....

17

Nix fühlen war bei mir immer gut. Dann war ich schwanger. Immer wenn ich zig Zipperlein hatte, war ich nicht schwanger.

Bald bist du durch die Warteschleife und bekommst hoffentlich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! 🍀❤️

34

ADAC kam schon und ich probier ab heute
wieder zu arbeiten... bin schon auf dem Weg 😊

Nichts merken ist guut 🍀🍀🍀
Drücke die Daumen 👍🏼🍀

9

Guten Morgen, wieder mal sehr schön geschrieben cilia!
Ich sitze auf heißen Kohlen und hoffe, dass sich meine beiden Eisbären schön entwickeln. Durch die ganze herumverschieberei der Termin, hab ich ein kleines Chaos, dass ich heute irgendwie bewältigen muss... Termine für Akkupunktur und Transfusion umlegen und für Mittwoch früh muss ich irgendwie frei kriegen für den Transfer. Mein Chef ist im Urlaub und ich hab die Woche noch einen wichtigen Gerichtstermin, den ich wahrnehmen muss... vielleicht hilft der Stress ja dieses mal, dass sich jemand bei mir einnistet. Die letzte Male faul aufm Sofa, haben nicht geholfen...
Ich drücke allen die Daumen, die es heute brauchen, ich wünsche euch eine fette Ausbeute bei euren Punktionen, schöne zweite Striche beim Testen, tolle Ergebnisse beim Folio TV, fröhliches Spritzen und perfekte Transfers!!! ❤🍀✊💉

19

Ja ablenkung tut manchmal wirklich gut. Man sitzt nicht nur da und horcht in sich rein. Werde mir die Wochen nach dem TF auch diesmal zuballern und viel machen, was auch gut für die Seele ist. Vor Weihnachten gibt es ja zum Glück genug zu tun!

Daumen sind gedrückt meine Liebe! ❤️🍀

12

Guten Morgen, mir fällt das positiv denken grad seeeeehr schwer.
Hier ist gerade alles Mist. Die Geburtstagsfeier fiel aus weil meine Mutter sich dermaßen daneben benommen hat das es hier in einem riesengroßen Streit endete und ich alle heim geschickt habe.
Dann hat uns der große noch eröffnet das er seine Ausbildung nicht weitermachen möchte weil er da total unglücklich ist.
Bei so viel Stress kann sich kein Baby fest kuscheln.
Ich hab auch seit Gestern Mensschmerzen. Also denke ich grad das es eh nichts wird. Und ich bin auch nicht sicher ob wir noch einen Versuch starten.
Ich wünsche allen anderen einen schöneren Tag.

21

Ach issy, blöde Tage gibt es immer. Aber alle sind gesund und munter und es wird sich auch wieder einrenken. Mit deibem Sohn ist blöd, aber manchmal merkt man wirklich, daß man nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat und dann lieber frühzeitig ändern, als später in einem Job zu sitzen, in dem man nicht glücklich ist.

Und Mensschmerzen kommen sicher von den Medikamenten oder weil es sich schön einkuschelt. ❤️😘

33

Ich hoffe...

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,
ich bin heute TF+7 einer blasto und der Test wurde heute merklich stärker nachdem ich mich die letzten Tage nicht entscheiden konnte ob die stärker oder schwächer werden. Jetzt hoffe ich, dass es die nächsten Tage so weiter geht 🤗
Euch allen einen tollen Wochenanfang und es ist so schön diesen mit kleiner Hoffnung starten zu können!

25

Oh toll Schnabeltier! Zeig doch mal die Tests! Ich gucke so gerne wie sich das Glück entwickelt! 😍🍀❤️

36

Jaaa zeigen!!! #huepf

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ☀️

das hast du wieder so schön geschrieben ❤️
Dir auf jeden Fall ein weiterhin fröhliches Spritzen und ein tolles Folli TV am Mittwoch.

Heute morgen habe ich den letzten 10er Test verbraucht, es ist nicht stärker aber auch nicht schwächer zu gestern finde ich. Heute bin ich PU+12/TF+9.

LG Kotik17

26

Liebe Kotik, ich finde den aber schon einen Hauch stärker. Das sieht auf jeden Fall gut aus 😍.

Ich drücke weiterhin die Daumen! 🍀❤️

31

Er ist noch nicht trocken und wenn die trocken sind, werden die heller ☺️

weitere Kommentare laden