Seht ihr was

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Bin heute PU +12 und Tf+ 7. Steinigt mich nicht....Hab heut früh getestet und würde gerne eure Meinung hören. Ist unsre 2. Icsi...

Liebe Grüße und schon mal danke

1

Hallo und guten Morgen

Ganz deutlich sehe ich eine 2. rosa Linie 😊

Alles gute!!!🍀

2

Das wäre mein erster positiver Test nach 4 1/2 Jahren....kanns gar nicht glauben...dachte ich bild mir das ein

3

Ich antworte eigentlich nie auf diese ganzen „seht ihr was“ Fragen , aber heute schon

Ich drück dir die Daumen!!!! 👍🏼
Ich durfte schon 4 mal positiv testen und habe 4 kleine (auch schon 2 recht große) Monster.

Das Gefühl der Überwältigung war jedes Mal so groß, an diese Tage erinnere ich mich sehr intensiv

Liebe Grüße Caja

4

Guten Morgen, ich sehe eindeutig einen zweiten Strich #pro. Hast du nur vor der PU mit hcg ausgelöst oder nach TF nochmal was nachgespritzt? Wenns nichts nachgespritzt würde ich mal vorsichtig flüstern: Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

LG #liebdrueck

5

Hab nur vor PU mit hcg ausgelöst. Seitdem nehm ich nur noch estrifam und utrogest...danke für deine Antwort :-)

6

Klar seh ich was. Sieht super aus 😊

7

Das sieht sehr gut aus 👏👏👏

8

Eindeutig 😊 um noch von der Spritze zu sein, ist es zu deutlich. Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

9

Na der Strich ist für Blinde😍
Und für Spritze ist der Strich zu deutlich❤️🍀
Ich drücke die Daumen das es schön 9 Monate kuschelt🍀

10

Oh ja🤗🤗.. der ist mehr wie eindeutig 🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗🙂🙂🙂

11

Danke für eure Antworten..kanns kaum glauben, obwohl ich doch so früh dran bin 🤗😍