Guten Morgen zusammen
Bin heute PU +12 und Tf+ 7. Steinigt mich nicht....Hab heut früh getestet und würde gerne eure Meinung hören. Ist unsre 2. Icsi...
Liebe Grüße und schon mal danke
Seht ihr was
Hallo und guten Morgen
Ganz deutlich sehe ich eine 2. rosa Linie 😊
Alles gute!!!🍀
Das wäre mein erster positiver Test nach 4 1/2 Jahren....kanns gar nicht glauben...dachte ich bild mir das ein
Ich antworte eigentlich nie auf diese ganzen „seht ihr was“ Fragen , aber heute schon
Ich drück dir die Daumen!!!! 👍🏼
Ich durfte schon 4 mal positiv testen und habe 4 kleine (auch schon 2 recht große) Monster.
Das Gefühl der Überwältigung war jedes Mal so groß, an diese Tage erinnere ich mich sehr intensiv
Liebe Grüße Caja
Guten Morgen, ich sehe eindeutig einen zweiten Strich . Hast du nur vor der PU mit hcg ausgelöst oder nach TF nochmal was nachgespritzt? Wenns nichts nachgespritzt würde ich mal vorsichtig flüstern: Herzlichen Glückwunsch
LG
Hab nur vor PU mit hcg ausgelöst. Seitdem nehm ich nur noch estrifam und utrogest...danke für deine Antwort
Klar seh ich was. Sieht super aus 😊
Das sieht sehr gut aus 👏👏👏
Eindeutig 😊 um noch von der Spritze zu sein, ist es zu deutlich. Herzlichen Glückwunsch 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Na der Strich ist für Blinde😍
Und für Spritze ist der Strich zu deutlich❤️🍀
Ich drücke die Daumen das es schön 9 Monate kuschelt🍀
Oh ja🤗🤗.. der ist mehr wie eindeutig 🍀🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗🙂🙂🙂
Danke für eure Antworten..kanns kaum glauben, obwohl ich doch so früh dran bin 🤗😍