Hallo zusammen
Frage steht schon oben. Wer war schwanger spürte nichts in der Warteschleife??
LG
Schwanger trotz keinerlei Anzeichen
Ich 🙋🏼♀️
Zwei mal. Ich hab erst was gespürt als der NMT schon vorbei war. Dann aber mit Vollgas.
Auch bei meinem Sohn der natürlich entstand hab ich erst was in der 6. ssw gemerkt.
Ich! Der einzige positive Versuch den ich hatte war der, bei dem ich überhaupt keine Anzeichen hatte!
Hier ich!
Hatte keine Anzeichen. Bis heute fühle ich mich nicht wirklich schwanger. Ich hatte erst ab 7/8 ssw ganz leichte übelkeit und eine leichte Abneigung gegen Fleisch. Die übelkeit ist weg, Fleischhunger habe ich immer noch nicht wieder, aber ich kann es schon essen. Der Bauch verändert sich langsam, wird etwas fester und eine Mini Kugel habe ich. Bin schnell ausser athem beim treppensteigen. Aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger die ganze Zeit, bin jetzt seit heute in der 14ssw.
Drücke dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist wohl bei jeder Frau verschieden. Man horcht ja sehr in seinen körper in der ws. Dankeschön
LG
Hier ich! Bin heute pu+19 und habe, außer minimal ziehen in den leisten, NICHTS! und selbst das kommt und geht. Wüsste ich nicht, dass ich Krümel im bauch habe, würde ich nichts merken. Da der clear blue heute 3+ sage, gehe ich davon aus immernoch ss zu sein ;)
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich denke als es müssen doch irgendwelche symptome sein. Dann bin ich nicht alleine mach mich voll verrückt. Ist vlt zu früh bin pu9 TF 7 u nach spritzen musste ich auch also testen ist wohl noch zu früh.
LG
Man hört es raus, du kommst aus hessen ;)
Ja, zu testen ist es zu früh, da du gespritzt hast. Ginge nur eine testreihe. Ich habe nichts gespritzt (kryo) und konnte an +8 /9 einen schatten sehen.
Ich drücke dir die Daumen ♡♡