Hallo ihr Lieben,
also ich hatte am Mittwoche die Punktion und hab gestern mit dem Biologen gesprochen. Von 10 Eizellen waren 8 brauchbar und 4 konnten befruchtet werden. Wir hatten uns für den Blastozystentranfer am Montag entschieden. Der Biologe meinte, er hätte sich 6 befruchtete Eizellen gewünscht. Jetzt hab ich bisschen Angst, dass bis Montag keine mehr da sind. Meint ihr ich sollte heute noch einmal anrufen und fragen, wie es jetzt aussieht? Das Wochenende steht vor der Tür und da erfahr ich ja nix mehr bis Montag. Wie war das bei euch...kann man da so oft anrufen?
VG Marina
4 befruchtete Eizellen....warten auf Blastozysten.
Hey... ich hatte auch am Mittwoch Punktion, Donnerstag der Schock: von 20 Eizellen nur 4 befruchtet. Und die wurden alle in die lange Kultur gegeben. Übers Wochenende... ein hoffen und bangen. Montag bin ich dann nichtsahnend zum Transfer gefahren... mit 180 Puls sag ich dir!!! 2 top Blastos gab es zurück... und die beiden machen grad ordentlich Remmidemmi im Bauch! Also: das wird! Meine Klinik gibt sogar für 2 Blastos generell nur 4 in die lange Kultur.
Lg Jule mit 2 ❤️💙 33. ssw
Hallo Juliejules,
na das hört sich doch total hoffnungsvoll an aber meinst du ich sollte heute noch einmal anrufen und nachfragen oder soll ich es lieber auf mich zukommen lassen.
LG
Ich hatte auch nochmal angerufen, meine lagen ja im timelapsinkubator, ich dachte, die können da mal eben reingucken. Die Antwort der Klinik war „Frau L. Die Eizellen brauchen jetzt Ruhe und Zeit, es soll doch was tolles bei rauskommen, also geben wir ihnen die Ruhe“
Ich hatte das gleiche: Punktion Mittwoch 4 Eizellen in die lange Kultur und Montag gab es zwei gute Blastos wie geplant. Bin aber auch fast vor Aufregung und Sorge umgekommen.
hat es denn geklappt bei dir?
Ja allerdings bin ich noch am zittern, niedriges hcg am Anfang und immer mal helle Schmierblutung. Stunde der Wahrheit am Dienstag erster US.
Der Sorge und Aufregung wird also nicht weniger
Vier Eizellen können theoretisch 4 Babies sein. Denk daran.
Bei mir wurden 4 Eizellen im Vorkernstadium diese Woche aufgetaut, übrig blieben heute 3 Blastos. Einer wurde wieder eingefroren und 2 transferiert. Jetzt heißt es hoffen ✊🏼.
Ich drück dir die Daumen!
ich drück dir ganz fest die daumen