4Follikel und 7 Eizellen! Happy:-)

Hallo Ihr Lieben. Nachdem ich die Tage mein ernüchterndes Ultraschall Ergebnisse bekommen habe das es trotz Pergoveris und Gonal F nur 4 Follikel sind sollten wir überlegen ob wir diesen zweiten Icsi Versuch abbrechen.Wir haben es durchgezogen und heute war die Punktion. Es sind tatsächlich 7 Eizellen punktiert worden. Ich bin happy und hoffe das sich wenigstens ein paar befruchten lassen. Danke an die Mädels die mir gut zugesprochen haben auf meinem Beitrag,, nur vier Eizellen,,! Nun heißt es wieder Daumen drücken. Lg

1

Daumen sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀

2

Super! Alles gute! :-)

3

Wow, super Ergebnis! Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀

4

Das hört sich doch super an.

Von meinen drei punktierten haben es zwei geschafft. Ein vier und ein 6-Zeller. Beide habe ich heute wieder bekommen.

Alles kann gut werden. :-)

6

Das freut mich!Auf das die zwei es sich bei Dir gemütlich machen. Lg

5

Ich Danke euch:-)

7

Alles gute drücke dir ganz fest die daumen heute habe ich mein transfer 2sind wieder zurück hoffe es klappt😘

8

Oh Monisal, wie bei mir #verliebt. Haben heute auch 7 Eizellen punktiert und ich hoffe so, auf ein gutes Ergebnis morgen. Drücke dir auch ganz doll die Daumen, für eine mega Befruchtungsparty und das dann schöne Embryonen eingesetzt werden können.

#klee#herzlich

9

Sehr schön!!Ich hoffe es wird unser Glücks Zyklus:-)

10

Super. Ich drücke auch die Daumen.

11

Das ist ja toll!!!🎉☀️😊
Wie ist es überhaupt möglich? Haben sich die Follis hintereinander versteckt oder waren mehrere Eizellen in einem Follikel?

12

Das habe ich mich auch gefragt:-) Ich war so happy als ich das Ergebnis gehört habe das ich nicht gefragt habe wie es sein kann.

13

Genau👍👍👍 Ich wünsche Dir eine tolle Befruchtung und ein Augustbaby in 2019🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden