An die positiv Testerinnen

Ich hätte mal eine Fragen an alle die positiv getestet haben.

Habt ihr beim einführen von den Progesteronkapseln einen veränderung am Muttermund festgestellt?

Ich stelle mir diese Fragen schon etwas länger da dieser sich ja verändert wenn man schwanger ist und bei mir ist er noch ziemlich weit unten und sehr weich.

Bin aktuell in einem küstlichen Kroyzyklus mit 1 Blasto und bin heute TT +3 und ich vermute dann PU+8

Wie ihr vielleicht wisst stellt man sich in der Warteschleife so manch komische Frage #rofl

1

Keine Sorge, die Frage kennen wir alle. Also ich hatte bei meiner FG eine Veränderung festgestellt aber das war erst nach dem offiziellen Bluttest bei PU15. Die ganze Schleimhaut fühlte sich irgendwie schwammig an. Wie aufgequollen und ganz weich. In all den negativen Versuchen hatte ich das nicht. Leider nicht hilfreich für die Warteschleife, ich weis... 🙈🙈🙈

3

Danke für deien Antwort. Bei meiner Fehlgeburt damals hatte ich Lutinus als Progesterontabletten und diese musste man mit einem Aplikator einführen daher weiß ich nicht wie es sich damals angefühlt hat. Bei mir ist auch alles so schwammig und weich. Aber man versucht ja bei allen Anzeichen irgendetwas rauszufiltern. Aber eigentlich steht es immer bis zum Bluttest 50/50. Mein Mann sagt ich sol mich nicht so verrückt machen ab dem Transfer entscheidet die Natur.
Bei meiner letzten negativen ICSI hatte mir mein Bauchgefühl aber schon gesagt das es nicht geklappt hat.
Das ist unser letzter Versuch und danach sind wir Selbstzahler. Wie oft wir uns dann eine ICSI leisten können steht in den Sternen.
Daher hoffe ich nun auf meinen Eisbärchen.

Deine Gesichte verfolge ich auch schon länger und drücke dir so sehr die Daumen das euer letzter Versuch klappt und du dein Wunschkind nächstes Jahr in den Armen halten kannst #klee

4

Ich kann dir gut nachempfinden. Ich stecke gerade in meiner aller letzten Warteschleife. Danach geben wir auf. Auch mein Bauchgefühl ist eigentlich immer sehr zuverlässig. Trotzdem lässt einem die Hoffnung auf ein Wunder nicht ganz los.

2

Bei mir war alles wie immer.

5

Huhu...ich hatte sowohl bei meinem Abgang sowie in diesem versuch (positiv) festgestellt, dass mein mumu so ca. Ab pu+9/10 ganz nach oben gewandert ist. Ich komme nicht gut dran. Ansonsten ist er fest und weit oben.
Lg

6

Muss Grad so lachen, weil es mir genauso ging. Es war so, dass er bis pu+10 oder so ziemlich weit unten war und hart. Am nächsten Tag weg. Kaum mehr zu tasten... Ich taste nie den gbh deshalb hatte ich kein Vergleich. Tests sind seit 2 tagen positiv...