Hat noch einer morgen Transfer? Bin so aufgeregt und hoffe, dass er auch wirklich stattfinden kann ☺🍀
Morgen Transfer 💕
Ich hatte meinen gestern - drücke Dir jedoch ganz fest die Daumen!!!
Was hast du bekommen? Hast du auf etwas besonderes danach geachtet?
Wir hatten nur einen 4-Zeller (hatte generell nur zwei Eizellen). Nach dem Transfer musste ich lediglich eine halbe Stunde liegen bleibe. Sonst versuche ich ganz normal weiterzumachen... mir wurde vom Arzt Sport, Sauna, schweres Heben und GV bis zum BT verboten. Versuche mich zu entspannen, die Zeit zu genießen und mich zu freuen, dass ein Wunder in mir schlummert welches hoffentlich auch bleiben möchte 😊
Ich bin wenn alles gut läuft erst Dienstag dran. was lasst ihr einsetzen?
Huhu,
Wir bekommen -wenn alles gut geht- 1 Blasto zurück. Und du? :)
wir nehmen 2 Blastos zurück
Ich habe auch morgen Transfer, wenn alles gut geht 😊 viel Glück 🍀
1 oder 2? :)
Wir haben 2 blastos eingefroren, wir hoffen, dass beide aufwachen, dann nehmen wir beide 😁 und du eine oder ?
Ich bin am Dienstag dran, wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich eine Blasto transferiert. 🍀💓🐣🤞🏻
Ist ja auch schon fast. Aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi 😫
Ja, stimmt. Und ich bin langsam richtig aufgeregt. Morgen früh gehe ich erstmal zur Akupunktur (TCM) und hoffentlich kann ich die nächsten Nächte gut schlafen. 🙈
Wenn es uns jetzt schon so ergeht, wie soll es dann bloß in der Warteschleife sein? Weißt du schon, wann du deinen Bluttest haben wirst? Und machst du eine Testreihe? Und ihr anderen, die ihr mit uns dran seid? Wer testet, wer hat wann BT?
Fingers crossed. 💕🧡🍀
Ich hatte am Freitag:) 2 zurück drücke dir auch ganz fest die daumen :)
Dankeschöööön, ich Dir auch :)
hab auch morgen unerwartet den transfer, da nur 2 eizellen "überlebt" haben 😐
Welcher Tag ist es dann bei Dir? Ich hab so Angst, morgen keine mehr zu haben :/
Hast du solche Angst, dass sie es nicht in der Kultur schaffen - oder hast du Eisbärchen?
Wie auch immer, ich drücke jedenfalls die Daumen ganz fest und denke an euch morgen!! 🍀🐣🍀
Huhu, ich habe morgen auch Transfer um 11:00 😍. Bin auch in Bremen in der Emmastraße.
Wie? Du hast auch um 11? Ich hab auch um 11 😂😂😂😂 . Ich bin so aufgeregt und es fühlt sich noch so ewig an.
😂😂😂herrlich. Also haben heute alle um 11:00 Transfer gehabt. Wie lief es bei dir ab? Ich habe meine beiden Blastos zurück bekommen. Am 10.12 muss ich zum Bluttest