ES + 14 Wer noch ....

Hey,

ich warte warte.... habe nur in der linken Seite vorne und hinten ziehen....

Wie gehts Euch?

Liebe Grüsse

1

Warten, warten - echt nervig. 🙄 Wann hast du den BT? Ich bin bei PU + 18 und habe morgen noch einmal einen BT.
Ich habe immer mal wieder ein Ziehen - kann aber alles sein, wahrscheinlich Nebenwirkungen.

2

BT?

3

Hallo,
ich bin heute auch ES +14 und TF +7. Ich habe so spät einen Transfer bekommen, weil ich ERA Test machte und er zeigte eine Implantationsverschiebung um 1 bis 2 Tage, somit erfolgte bei mir Blastotransfer am Tag 7.
Ich habe seit gestern dolle Rückenziehen, als ob Mens kommt. Komische Gefühl. Ich habe noch nicht getestet, vielleicht mache ich einen Test schon am Freitag, weil der BT erst nächsten Montag ist und ich will einfach vom WE wissen, wo ich stehe. Wie läuft es bei dir? Wie vielte Versuch ist es bei dir? Bei mir schon 12.aber der erste nach ERA Test und mit Intralipid Infusionen.

LG Lesly

4

Wir üben schon viele Monate... ich will nicht wahr haben, dass es von alleine nicht funktoniert....

Alles soll bei meinem Mann und mir ok sein.

Habe vor 4 Wochen Eileiter prüfen lassen.... hoffe die wurden ordentlich durchgespült.... waren aber angeblich auch frei.... nur verschlängelt....

man man....

jetzt bilde ich mir ein, dass meine Brust heiss ist usw.... grrr......

5

Vielleicht solltest du schon einen Test wagen? Wer weißt, vielleicht zeigt er schon etwas 🙈🍀🍀🍀💖