Hallo
Komme gerade von GS, es sind keine Verwachsungen und Verklebungen, also wurde keine Ausschabung vor genommen. Es ist alles ok!
Hat bisher für Geschwisterchen eine Kryo und 2 ICSI. Letzter Versuch hatte ich Montags und Dienstags einen positiven SST in der Hand. Donnerstags an BT einen HCG von 6, es fand wohl eine Einnistung statt meinte heute der Arzt.
Warum klappt es dann nicht Amh bei 1,04 beim Alter von 39J. Dieser sei wohl auch noch gut.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Verstehe es einfach nicht warum es einfach nicht klappen will.
Bin gerade mega down und extrem traurig.
Hinzu kommt noch das die Kiwu-Klinik nun doch über Weihnachten zu hat. Und wir somit erst Ende Januar/Anfang Februar starten können für die dritte und letzte ICSI.
Vielleicht ist es auch gut das mein Körper bisschen runter kommt von allem.
Ich habe mir es beim Geschwisterchen leichter und einfacher vorgestellt, aber es ist noch schlimmer als beim ersten.
Ohhh ich weiß nicht!
Warum werde ich nicht schwanger!
Liebe Zahranora, es tut mir wahnsinnig Leid deine Zeilen zu lesen. Es tut mir unwahrscheinlich Leid und es kann dir wohl niemand sagen, warum wir diese schwere Zeiten durchmachen müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die kommenden Wochen und Monaten.
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir müssen alle viel durchmachen, sehr traurig und kraftaufwendig. Klar es ist gut das bei GS alles gut war, aber wäre was dann hätte man gedacht das es davon kommen könnte das ich nicht schwanger werde. Aber so, Hormonwerte, Gebärmutter, Eileiter alles in Ordnung.
Hallo, wir sind auch gerade beim Versuch für's Geschwisterchen. Bin fast 37. 1. Versuch beim BT auch zu wenig hcg. Hab trotzdem fast 4 Wochen lang Übelkeit. 2. Versuch negativ. 3. Versuch findet hoffentlich am do oder Fr statt, hoffe so das die letzten beiden Eisbärchen wach werden und sich gut entwickeln. Kenn die Gedanken nur zu gut. Wie viel Versuche hattet ihr beim ersten?
Hallo. Erstmal alles Liebe und gute für euch.
Ich hatte eine ICSI negativ. Drei Kryo positiv, eine FG mit AS, einmal Fruchthülle leer und einmal Fruchthülle resorbiert. Und dann noch einige Kryos negativ. Dann die zweite ICSI dann positiv Geburt 08/16.
Fürs Geschwisterchen eine Kryo und zwei ICSI.
Wünsch dir auch alles gute und das es doch noch klappt. Ihr habt ja leider schon viel durch.
Ich weiß wie du dich fühlst! Wir hatten 2 IUIs, 1 ICSI, 2 Kryos und bis auf eine FG hat es nicht geklappt.
Es ist leider wirklich so, daß ab einem gewissen Alter die Eizellen nicht mehr gut genug sind und man einen langen Atem braucht.
Das tut mir sehr leid für euch. Hatte bei letzter ICSI 10 Follikel, aber nur 1 Eizelle. Davor 6 Eizellen, aber nur 3 wurden befruchtet. Und ich wurde immer schon hoch stimuliert mit 300 Einheiten.
Aber mit 39J, schon so schlecht alles. Amh bei 1,04. Da gibt es bei einigen aber schlechtere Werte. Wenn Arzt sagt ich bin zu alt, da fühle ich mich mit 39J wie 50J.
Vielleicht will mein Körper einfach kein Baby mehr!
Ja aber 35 nimmt die Qualität dramatisch ab. Mein AMH war sogar über 2,.. aber das sagt leider nix über die Qualität aus. Wir können wohl nur auf ein Wunder hoffen. 🍀❤️
Hallo,
ich kann dich so gut verstehen, fühl dich erst mal gedrückt! Wir sind zwar erst 29, aber versuchen es seit 2,5 Jahren für unser erstes Wunder. Ich war nicht einmal schwanger und es wird einfach kein Grund gefunden, was mich sehr frustriert. Hätte man wenigstens etwas woran man arbeiten könnte, wäre es irgendwie greifbarer😕
Nach 4 negativen IUI's hatten wir letzte Woche unsere 1.IVF und ich habe zwei Krümel wieder zurück bekommen. Aber nun liege ich seit gestern mit einer tollen Überstimulation im KH und frage mich, warum ich mir das und meinem Körper so zumute und hoffe einfach, dass sich diese ganzen Strapazen lohnen😓
Nutze die Zeit über Weihnachten um neue Kraft zu tanken und genieße die Zeit mit deinen Lieben! ☃️🎅
Ohhh jetzt muss ich richtig heulen. Oh Mann eh. Da kommt mit mein jammern und traurig sein so doof vor. Ich habe ja schon ein süßes Wunder bei mir. Du leider noch nicht und das tut mir so unendlich leid für dich.
Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut wegen deiner Überstimmulation. Alles scheisse eh. Ja echt schlimm was man seinem Körper alles antut, was man alles durchmacht. Ich hoffe du bist bald schwanger. Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute. Gute Besserung. Und fühl dich auch gedrückt.
Oh man es tut mir so leid für euch.. 😢 Niemand kann es genau sagen woran es liegt.
Ich bin z. B gerade im 12. Kryoversuch und bei mir die Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung sind in Ordnung. Die Eileiter sind auch durchgängig, alles sieht tip top aus. Wie mein Gynäkologe sagt, ich muss quasi vom Kuss schwanger werden. Dennoch bin ich 5 langen Jahren in derKiWu und weiß nicht, warum bin ich bis jetzt noch nicht schwanger??? Es sieht so aus, dass die Immunologie bei mir nicht in Ordnung wäre. Obwohl diese immunologischen Sachen wissenschaftlich nicht nachgewiesen sind. Ich weiß auch nicht, was ich noch machen kann, damit es zur Einnistung kommt.
LG
Ich wünsche dir alles Gute, genieße Weihnachten und Silvester und im neuen Jahr mit neuer Kraft startest du in einen neuen Versuch ✊☺️🍀🍀🍀
LG Lesly
Das tut mir sehr leid für euch. Ist doch echt alles unglaublich. Ich kann das auch alles nicht verstehen. Ich hoffe das es mal endlich bei dir klappt. Drücke ganz fest die Daumen dafür. Alles Liebe und Gute.
Hallo!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen!
Ich hatte in diesem Jahr 5 negative Geschwister Kryos, hatte am Donnerstag jetzt eine GS wo alles ok ist.
Warte jetzt noch auf die Ergebnisse der Blutwerte und der Biopsie der GMSH!
Dann starte ich nächstes Früjhajhr in den 6ten und letzen Geschwister Versuch!
Gib noch nicht auf!
Noch ist Hoffnung da!😘😘😘
LG Aida
Das tut mir sehr leid! Wieso Blutwerte und Biopsie. Mir sagte man sowas nicht. Ich soll nur nächste Woche Dienstag zum Ultraschall. Warum das, musstest du auch nochmal zum US.
Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute das es dann bei dir klappt.
Sie wollten vor dem nächsten Versuch erst eine GS machen wo die GMSH auf Entzündungen und Killerzellen getestet wird!
Blutwete wurden nochmal gecheckt!
Und auch auf Faktor II ins Human Genetik Labor geschickt!
Ich muss ab Jänner arbeiten und daher möchte ich erst Mitte des Jahres den letzen er auch starten!
Ich hoffe unsere Eisbärchen lassen sich gut wecken!
LG Aida