Leere Follikel

Hallo Zusammen,

wir machen eine Mini ICSI (nur mit minimaler Stimulation, 75ie Menogon und dann mit Orgalutran bzw jetzt beim 3. Versuch mit Synarela unterdrücken und mit Ovitrelle auslösen). Beim ersten Versuch waren es 2 Follikel, einer war leer, die Eizelle im 2. noch nicht ganz reif und ließ sich dann nicht befruchten. Beim 2. Versuch waren beide Follikel am Punktionstag gesprungen und heute waren beide Follikel leer.
Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.
Hat hier jemand eine Idee was man anders machen kann bzw woran es liegen könnte?
Bin momentan richtig fertig...

Lg

1

Hallo.Ich hatte vor ca. 7 Wochen meine erste Icsi. Und ich hatte 12 Follikel aber bei punktion nur 4 Eizellen. 2 davon nicht reif. Nullbefruchtung! Ich war auch völlig fertig deshalb. Meine Ärztin meinte auch das wir beim nächsten Versuch ein paar Tage eher punktieren sollten das Sie davon ausgeht das der Rest schon vorher abgegangen ist. Nun hatte ich am Montag meine nächste punktion und obwohl nur 4 Follikel zu sehen waren 7 Eizellen. 6 davon reif. 3 bekomme ich morgen zurück. Meine Ärztin hat auch das Medikament komplett umgestellt auf pergoveris und gonal f. Soll ja angeblich das beste sein. Zusätzlich bin ich jede Woche zur akupunktur gegangen und habe pimp my eggs gemacht. LG

2

Hattest du vorher auch Menogon?
Zu spät punktiert kann bei mir nicht. Die erste Punktion war schon an ZT 8 und heute die an ZT 10, weil ich immer früh Eisprünge habe.

Lg

3

Okay stimmt dann kann es nicht. Nein ich hatte vorher Bemfola.