1. Kryo , bei wem hat es geklappt 😊?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem unsere 1. Ivf mit 2 Blastos leider negativ ausgegangen ist, wollen wir direkt im nächsten Zyklus eine Kryo im natürlichen Zyklus machen.
Haben noch 2 Blastos "auf Eis" plus 5 weitere EZ.
Meine Blutung kam auch direkt am Freitag und am 4.12. ist US wo dann wohl schon der Termin für den Transfer festgelegt wird .
Wie sind eure Erfahrungen???

Wir hoffen sooo sehr auf ein Weihnachtswunder ....

LG Katharina

1

Bei uns hat’s bei der 1. Kryo geklappt. Allerdings hatten wir keine Blastos. Er ist kerngesund zur Welt gekommen und wird bald drei Jahre alt.

3

Oh wie schön, das erhoffen wir uns auch so sehr...

2

Hallo. Wir hatten eine ICSI und dann 3 Kryos alle drei positiv, aber leider eine FG mit Ausschabung, zweite Kryo Fruchthülle leer und dritte Kryo Fruchthülle resorbiert. Und bei zweiter ICSI positiv, Tochter 27 Monate alt. Alles Liebe und Gute. Lg

5

Hmm..also im frischversuch lief es besser...freut mich das ihr eine gesunde Tochter bekommen habt 😊

8

Naja aber Kryo wurde ich ja auch schwanger, nur nicht gehalten. Jetzt für Geschwisterchen haben wir eine Kryo und zwei ICSI negativ. Es kommt ja auf so viele Faktoren an, Qualität der Zelle, was wird transferiert, das Alter der Frau etc. Bei uns waren es meist 2-4 Zeller. Damals war ich 35/36J.

Wünsche dir viel Glück.

weiteren Kommentar laden
4

1. Kryo geklappt. Endete aber leider in einer frühen FG.

6

Oh nein, das tut mir sehr leid. 😭
Ich hoffe das bleibt uns erspart, nach gut 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch
muss das nicht auch noch sein 😪

12

Tja auch wir haben seit 4 Jahren Kinderwunsch. Danach fragt leider keiner und ich dachte auch, daß mich sowas niemals trifft 😔

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,

ich bin nach der 1. Kryo schwanger geworden. Beide 8 Zeller haben es sich gemütlich gemacht ☺️

Ich drücke die Daumen, ich fand die Kryo so viel entspannter!

9

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, ich stelle mir auch alles viel entspannter vor...
Ich freue mich regelrecht darauf...

10

Bei mir hat es auch bei einer Kryo geklappt, war aber leider nur eine biochemische SS...

14

Oh nein du Arme....stell ich mir auch total belastend vor...erst positiv und dann doch nicht 😐

15

1. Kryo- 2 eingesetzt 8&16 Zeller- gesunde Tochter Dez‘17.
2. Kryo- 2 eingesetzt 2 Morulas- aktuell 10. SSW!
Ich schwöre auf Kryo👍

weitere Kommentare laden
17

Ich bin bei der 2. Kryo mit einer Blasto schwanger geworden! Die Kleine ist bald 4 Wochen alt☺️

18

Oh wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!
Ich freue mich jetzt echt schon etwas auf nächste Woche.
Bei der ivf mit den ganzen Spritzen und Schmerzen im Unterleib usw. war alles so stressig und negativ. Ich erhoffe mir von der Kryo mehr positive Gefühle und Gedanken 😊

19

Hi,
ich hab am kommenden Samstag meinen ersten Transfer, hab 2 Blastozysten aufs Eis gelegt und eine wird eingesetzt.. vllt können wir ja zsm hibbeln.. bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten

22

Guten Morgen!
Oh, da bist du ja schon einen ganzen Schritt weiter als ich.
Hab in 1 Wochen den ersten Ultraschall und schätze so grob 5-7 Tage später Transfer...
Aber ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

25

Ich werde mich melden mit 😊

weiteren Kommentar laden
20

Bin gerade mitten in der 1. Kryo🙂 Morgen ist hoffentlich Transfer!!!
Es ist auf jeden Fall wirklich sehr viel entspannter!!! Aber die Warteschleife wird sicherlich wieder furchtbar...

Liebe Grüße

23

Dann alles alles gute für den Transfer heute!
Auf die Warteschleife freue ich mich auch schon wieder 🙄

24

Ich hatte nie einen Frischetransfer wegen Überstimulation. Glaub mir, eine Kryo ist so chillig im Vergleich zu einer neuen Stimulation. Bei unserem Sohn hat gleich der erste Kryotransfer geklappt, jetzt bin ich in der 29. SSW mit dem zweiten Kind :) nach der 2. Kryo (mit den gleichen eingefrorenen Eizellen aus der ersten ICSI :)))

26

Wow, Alles Gute wünsche ich dir..

Da bei mir noch eine PID gemacht wurde, wird es bei mir schon beim 1. Mal eine Kryo.. meine Traumwelt plant:
Kommenden Freitag Transfer > ca. 08/2019 Geburt, dann ca. 08/2020 2. Kryo einsetzen (konnte 2 einfrieren) So Gott will!!

Deine Story hört sich nach meiner Traumwelt an 😅

27

Ich will dir deine Traumwelt nicht zu Nichte machen 😂 aber sowas kann man erst entscheiden wenn das Kind da ist, also bezüglich dem Altersabstand 😆 ich hab ja jetzt schon Angst und sie werden 27 Monate auseinander sein.... 🙈 Aber ich glaube in unserer Lage nimmt man am Ende doch einiges in Kauf...aber das wird schon werden 😌

weiteren Kommentar laden