neu hier

Hallo ihr Lieben #winke,
komme nun nach Jahren im Kiwu Forum auch zu euch:-).
Heute hatten wir den ersten Termin in der Kiwu-Klinik.....alle super nett dort...
und so viiiiiel Info#schwitz. Nunja... muss mich erstmal an die ganzen Fachausdrücke gewöhnen#kratz.Bei uns scheint auf erstem Blick alles ok zu sein....warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat, wird jetzt geschaut#freu
Und schon hat man die erste grosse Aufgabe....wofür entscheidet man sich#zitter.
Aber ich denke,ich werde die Bauchspiegelung machen lassen...um genaue Gewissheit zu bekommen,was da event. los ist#gruebel. Dann sehen wir weiter.#huepf
Wir,mein Mann(42 Jahre) und ich(38) ,versuchen es schon seit 2 Jahren.... ohne jeglichen Erfolg#schmoll .
Aber wir sind guter Dinge und denken,mit so einem guten Team an der Seite wirds schon gut werden.#liebdrueck
Sorry für das viele#bla aber das war heute ein aufregender Tag
#danke und viele liebe Grüße Steffi

1

Herzlich willkommen hier im Forum :) ich wünsche euch viel Glück dass ihr mithilfe der Kiwu Klinik zum Wunschbaby kommt.
Am Anfang ist wirklich alles sehr viel. So viel Infos und Fachbegriffe 😁

2 Jahre ist eine lange Zeit. Die haben wir auch seit Sommer rum.

In einer Kiwu wird zwar auch nicht gehext (leider....) aber so kann man wenigstens nochmal mehr aktiv was dafür tun.

Alles Gute dir! 🍀

2

vielen lieben dank;für die schönen worte.#freu
ja,leider wird nicht gehext,,,das wäre ja zu einfach#gaehn
dir auch alles liebe und alles glück der welt#klee

3

Herzlich Willkommen!!! Mit der kiwu bist du echt an einer sicheren Seite!!! Mein Mann und ich sind jetzt 4 Jahren dort,klar mit Pause und wir fühlen uns echt wohl dort!!! Mit den fachausdrücken kenne ich zu gut!!! Manchmal meine ich ich könnte selbst als reproduktionsmedizinerin arbeiten!!! 😂😂😂

LG Krissi

4

Vielen lieben Dank.
Wenn man das erste Mal da ist, wird man regelrecht "erschlagen".
Nunja...wir sind guter Dinge.

LG Steffi