Die erste punktion ist erledigt und ich lieg jetzt daheim auf der Couch 🙂 8 eierchen wurden gewonnen morgen bekomm ich Bescheid wieviel sich befruchten haben lassen. Nur leider ist meine gmsh sehr schlecht aufgebaut und bekomm jetzt Medis dafür ich hoffe so die wächst bis Montag 🙄 will ja schließlich eine blasto zurückbekommen 🙂
Punktion erledigt - gmsh nicht gut aufgebaut 😩
Oh neeee.... bei wieviel ist die denn??
Vorigen Mittwoch beim folitv war sie bei 5.5 und heute meinte sie die hat sich nicht großartig verändert also immer noch so niedrig 🙄
Huhu,
Ich wünsche deinen 8 Eierchen eine fröhliche Befruchtungsparty🍾
Wenn sie bei 5,5mm war, dann passt es soweit. Bis Montag kann sie sich noch mithilfe der Medis aufbauen. Viel wichtiger ist die 3-schichtigkeit. Man sagt ab 7mm und dreischichtig ist alles im Rahmen und es kann ein TF statt finden. Das hast du fast geschafft😊
Und nun ruh dich schön weiter aus😊
Hallo 😊 ja ich hoff die feiern ordentlich 😂 ja sie sah nicht sehr glücklich aus darüber aber ich denke bis Montag kann das noch werden ☝️🙂 Danke ja ich kann mich eh nicht gut bewegen tut etwas weh 🤔
Eierstöcke kühlen und ruhig etwas gegen die Schmerzen nehmen😊
Dann ist es schnell wieder besser👍🏻
Huhu,
Hatte heute ja auch pu.
Es wurden leider nur 4 Eizellen punktiert....wobei eine sehr fraglich war.
So eibe kleine Ausbeute :(
Mal sehen, ob wir dann überhaupt in die lange Kultur gehen können :( ich würde so gerne eine blasto Montag zurück bekommen...
Bist du bis Montag krank geschrieben?
Oder gehst du morgen wieder auf Arbeit?
Lg
Oje na ich hoffs für dich wünsch dir viel Glück 😊 ich hoffe das es bei mir zu einem Transfer kommt 😏 Ich hab mir diese und nächste Woche Urlaub genommen das ich das alles in Ruhe erledigen kann 🙂 du ? Lg
Ich wurde bis montag krank geschrieben. Auf Arbeit brödelt schon die Gerüchteküche.....weswegen wird man denn übers we krank geschrieben..... echt nervig..
Hast du schon den Anruf bekommen?
Bei mir waren es doch 4 Eizellen, nicht 3 :). 2 wurden befruchtet, eine dritte vlt auch. Das erfahre ich morgen. Wir lassen es drauf ankommen und hoffen, dass ich Montag eine blasto zurück bekomme :)
Wie geht's dir heute?