ABER nun kam sie eben bzw ist im anmarsch. Meine Medikamente habe ich nicht, meine Ergebnisse von der Gerinnung kriege ich erst in 6 Tagen und die kostenübernahme ist auch noch nicht da 😫
Sorry ich muss gerade so jammern dabei sollte es doch erst im Dezember los gehen nun hab ich plötzlich so ein ul ziehen, kann mal nicht alles nach Plan laufen.. kack Körper 🤯
Komplett überfragt, eigentlich soll die mens erst in 10 Tagen los gehen..
Oh nein das tut mir so leid !
Bei mir kamen sie auch 3 Tage früher, aber schon 6 Tage früher UL schmerzen. Vielleicht lassen Sie noch auf sich warten .
Du hast ja bis ZT 3 Zeit - wenn sie kommen , mach einen neuen Termin in der Klinik u frag bei der Gerinnung nach.
Alles gute ❤️
Danke dir für die lieben Worte ❤️❤️ ich hoffe einfach das ist noch von der BS vor 10 Tagen. So kurz war. Mein Zyklus sonst nie.
Hab jetzt zwischenzeitlich die Versicherung erreicht kostenübernahme darf ich persönlich morgen abholen. Medis sind bestellt hoffe sie kommen die Tage an. Kiwu k soll ich Montag hin wenn es tatsächlich die Blutung sein sollte.
Sie haben mir auch erklärt 3-5. zt kriegen wir alles noch hin weil ich fast am Telefon geweint hätte.
Ach Mensch, man ist so schnell verunsichert 😫
bei mir wars auch so, kam 2 tage früher als gedacht
andrerseits war es, bevor wir uns für eine künstliche befruchtung entschieden haben, meistens dass ich 2 tage drüber war. da spielt auch die psyche viel mit und man glaubt bei jedem ziehen irgendwas.
*kopfhoch* vlt. spielt dir auch nur die verdauung einen kleinen streich
ansonsten in der kiwu klinik gleich anrufen wenn du deine mens bekommst, die kennen sich aus und du bist da sicher nicht der erste fall
drück dir die daumen, alles wird gut
Und sei bitte nicht sauer auf deinen Körper - er ist ein Wunderwerk der Natur 💗
Du hast recht, manchmal ist der Druck einfach so groß das man undankbar wird 😘