Hallo,
hatte heute meine erste IUI.
Wie war das bei Euch?
Ist es normal das ein paar Std nach der IUI etwas unten raus läuft? Hoffe es ist genug drin geblieben.
Gruß Bessi170802
IUI
Ich hatte keine iui letzte Woche. Bei mir ist nichts raus gelaufen.
Die Ärztin meinte aber, dass es sein kann das minimal flüssigkeit raus kommen kann.
Ok. Hab um 10:30 meine IUI gehabt und Nachmittag um ca. 15:30 - 16 Uhr ist was raus gekommen.
Ich hätte am Samstag meine 1. IUI.
Bei mir ist auch was raus gelaufen. Die Ärztin meinte, das wäre normal und das was drin bleiben soll, bleibt auch.
Ich mach mir die gleichen Gedanken...😋
Wann hast du BT?
Ich soll selbst testen am 10.12. und mich dann melden.
Könnte ab 12.12. Testen. BT am 14.12.
Hoffe die Zeit vergeht schnell.
Hatte nur Angst, dass das was drin bleiben soll wieder raus gekommen ist.
Hmmm...ein bißchen läuft da schon raus, aber die Schwimmerchen bleiben drinnen. Ich glaube das war die Flüssigkeit in der sie aufbewahrt wurden. Die Schwimmerchen werden ja vom Lockstoff des Ei 🥚 angezogen 😅. Ich wünsche dir eine schnell vergehende WS. 👋🏼
Ich hoffe es, die Jungs von meinem Freund sind nicht die schnellsten. SG nicht das beste. Bewegung eingeschränkt und keine schnellen dabei.
Ich dachte die Zeit bis es endlich los geht ist schlimm, aber ich denk jetzt wird's erst heftig das warten.
Welche Menge hat man bei euch insemiert?
Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀
Bei mir ist auch so 5-6 h später minimal etwas rausgelaufen, war auch leicht rosa. Haben die mir aber vorher gesagt, dass das vorkommen kann. Danach war nichts mehr.
LG Luthien mit ⭐
Bei mir war es auch nur da. Jetzt nix mehr.
Jetzt bin ich noch mehr nervös.
Hoffe sie Zeit vergeht schnell für uns und das alles gut geht.
Auch wenn ich meinen Arzt vermissen werd. Er und sein Team sind echt klasse in der KiWu Klinik