Einzellreifungstörung 😢

Hallo ihr Lieben,

War heute in der kiwu, ich weiß einfach nicht weiter sie hat mit mir Blut werte besprochen.

Meinte : meine eizelreifung ist wohl nicht gut der normal wert soll bei 1, 5 oder so sein, meiner ist bei 0,5. Ich weiß nicht wie sie das meint. Sie sagte ich kann nicht mehr lange schwanger werden :(

Dann im Ultraschall sah sie eine 5 cm zyste. Sie konnte nicht mal dadurch sehen ob es ein folikel gibt.
Sie meinte es könnte mit der nächsten blutung abgehen. Hab im Januar erst den nächsten Termin um zu schauen ob sie weg ist oder gewachsen ist.

Weil es dann sonst operiert werden muss..

Eigentlich hätte ich rechnerrich und laut ovus werden meine Test immer dunkler, am Sonntag rum einen eisprung. Sie meinte aber dafür ist die schleimhaut zu dünn. Ich verstehe es einfach nicht wie kann ich innerhalb von 6 Wochen eine Riesen zyste bekommen.

Ich weiß einfach momentan nicht werden.
9 Jahre auf das Glück warten dann hat es geklappt. Dann spätabort.
Wie soll man dann noch Hoffnung haben.

Ich will auch einfach diese zyste weg haben. Ich will nicht warten bis Januar.

Was soll ich nur machen. :(:(

1

Fühl dich gedrückt ❤

Der Wert ist wahrscheinlich AMH und sagt etwas über die Eizellreserve aus. Der Wert wird immer niedriger, bis man in die Wechseljahre kommt. Du kannst aber trotzdem noch schwanger werden.

Solltest aber nicht mehr allzu lange herumprobieren.

ES ist trotz Zyste möglich vielleicht. Und die kann auch von alleine weggehen.

Nicht aufgeben!😊🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke sehr
Kann man da was machen, weil bin erst 29. Und der Wert macht mir Angst weil sie sagte sagte nicht was man machen kann.

Danke

3

Ich glaube, viel kann man da leider nicht machen. Aber besprich das am besten mit deiner Ärztin 😊