Ihr Lieben ,
In Vorbereitung für unsere ICSI hatte ich am Montag an ZT10 die diagnostische Hysteroskopie. Es war alles ok.
Am Montag und Dienstag hatte ich leichte Blutungen hellrot.
Heute morgen plötzlich dunkelroten Blut, tagsüber wieder alles ok und seit mehreren Stunden nun dunkelrotes Blut wie bei der Mens.
Eigentlich wurde in der Klinik nur von leichten Blutungen gesprochen, jetzt ist es wie bei der Mens.
Bitte Euch um eure Erfahrungen- kann es eventuell auch doch die Mens wenn auch viel Viel zu früh sein.
LG
Sarah
Blutung/Gebärmutterspiegelung
Hey Sarah ;)
Keine Sorge , das ist auch normal . Bei mir hat es fast ne Woche so vor sich hin geblutet . Dann war Ruhe ein paar Tage und meine Periode kam dann auch . Zwar 4 Tage zu früh aber soll alles normal gewesen sein .
Liebe Grüße 😊
Hey,
ich hatte auch ca eine Woche Blutungen danach und auch dunkelrot. Meine Mens kam zwar etwas später aber es war trotzdem noch normal laut meiner Ärztin.
Liebe Grüße
Bei mir war es so - hatte allerdings die BS in der zweiten Zyklushälfte. Kann also sein, dass ein neuer Zyklus gestartet ist, also als nächstes wieder ein ES ansteht. Das ist nicht schlimm, nur wissen kannst du es eben erste wenn entweder die „richtige“ Mens kommt oder ein ES.
Kann man die BS such in der 2. zyklushälfte machen?
Kann man... ist nur bei Frauen mit Kinderwunsch nicht sinnvoll, weil ja theoretisch eine SS vorliegen könnte. Das hat man beim Termin machen vergessen, mir mitzuteilen. 🤦♀️ Bin dann von selbst drauf gekommen und hab nachgefragt und dann waren alle ganz betreten. Musste unterschreiben, dass ich über das oben genannte Risiko aufgeklärt wurde und dann konnte die BS durchgeführt werden.