👀 ist das was?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab heute an Pu+12 einen Frühtest gemacht, kann eine von euch auch diese schwache Linie sehen?
Und dazu dann meine Frage: ab wann ist eintrat positiv zu sehen? Immer, egal wie schwach die Linie ist oder muss sie eine bestimmte Stärke ausweisen?

Ich danke euch für eure Hilfe 😍

1

Also ich sehe da etwas... 🍀 und eine zweite Linie ist eine zweite Linie. Vielleicht morgen noch einmal testen, um zu schauen, ob die Linie stärker wird. Ich drücke die Daumen.

2

Huhu :)

Ich sehe sie. Ich drücke dir so sehr die Daumen!!#klee#klee

3

Das sieht super aus!!! 😊 ein leises Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.

4

Also, man sieht da etwas, aber ich bin nicht sicher, ob die Linie an der richtigen Stelle ist und ob sie rosa/rötlich ist... Welcher Test ist das und kam die Linie in der Zeit?

5

Ja, konnte man nach 3 Minuten erkennen & die Marke weiß ich gerade nicht, einer von Rossmann 🤔 ich schätze ich muss bis morgen früh warten .. und es dann noch mal probieren

6
Thumbnail

Huhu 🙃
Also bei mir zeigte der Presense auch an PU+12 einen ähnlichen Strich an der selben, eher unüblichen, Stelle. Und er hatte ( wie 100 andere auch 😂) Recht.

Viel Glück 🍀 & alles Liebe 💕
Anni mit Schlumpf 8. SSW

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Kurzes Update: so siehts heute aus.. leider nicht wirklich deutlicher 😐