Warteschleifen-SILOPO

Wer wartet auch?

Hab am Montag Bluttest und von meinem Mann Testverbot bis morgen (PU+14). :) morgen früh testen wir gemeinsam.
Wir haben an PU+3 einen schönen Vierzehnzeller zurückbekommen. Anfangs mega euphorisch hatte ich zwischendurch ein echtes Tief.

Man versucht optimistisch zu bleiben und Gleichzeitig versucht man sich auch schon auf die Niederlage einzustellen, dass sie einen nicht zu hart trifft.

Heute morgen an PU+13 bin ich mit starken Unterleibsschmerzen aufgewacht. So richtige Mensschmerzen und ich dachte schon, ok dann ist diese Runde wenigstens beendet. Es ist die dritte ICSI. Und während jeder ICSI fragt man sich wie oft man das noch aushält...

Ja wie angekündigt ein sinnloser Post.
Und es bringt nichts nach Symptome zu googeln. Das weiß man. Und trotzdem liest man gerne die Geschichten anderer...
Ach ich freu mich über jeden positiven schwangerschaftstest hier in der Community. Weil man weiß wie viel verzweifelte Hoffnung man investiert. Und für moegen wünsche ich mir nichts mehr als eine zarte zweite Linie... :(

1

Guten Morgen :-)
Meine Daumen sind morgen für dich gedrückt
Ich hoffe so sehr für uns alle dass wir irgendwann mal positiv testen dürfen.
Mein Drache ist heute auch gelandet:-( in Januar geht es hoffentlich in die nächste Runde.

3

Jana das tut mir leid. Wie viele versuche hast du schon hinter dir?

2

Hi meine Liebe,

ich kann dich gut verstehen. Mir ging es im März genau wie dir. Habe da eine Blastozyste zurück bekommen. Es war unsere erste ICSI, ich kann mir aber vorstellen dass die Wartezeit um einiges schwieriger ist wenn man bereits negative Erfahrungen in vorherigen ICSIs gemacht hat.
Das Warten hat mich echt kirre gemacht. Bei mir schwankten die Gefühle auch zwischen "ach das wird schon geklappt haben" und "was mache ich wenn es nix wird". Habe in mich reinhehört und auf jedes Symptom gewartet. Letztendlich hatte ich null Symptome ;-) Aber ich habe versucht positiv zu bleiben und habe gehofft, dass sich das auf den kleinen Untermieter auswirkt. Wir haben 3,5 Jahre versucht auf normalem Weg schwanger zu werden und jedes Mal war der Test blütenweiß und wenn die Mens kam hab ich heulend im Bad gesessen.
Aber die erste ICSI war erfolgreich. Jetzt sind es nur noch 1,5 Wochen bis wir unser kleines Mädchen in Empfang nehmen dürfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Glück dass ihr bald auch euer Wunder in den Händen halten dürft #winke
Ich lasse mal ein paar Viren da (auch wenn die schon etwas älter sind :-p)!

4

Ach was für eine schöne Geschichte. :) Dann wünsche ich euch alles erdenklich gute.
Ja das warten ist schlimm. Aber jetzt mal schauen. :)

5

Guten Morgen,
ich warte auch auf meinen BT am Montag 😬🤪 habe noch nicht getestet, weil mein Mann auch dagegen ist und ich in der letzten 5 Jahre zu oft enttäuscht war. 11 gescheiterte Versuche, die Tests mögen mich nicht, hab nur ein einziges Mal einen positiven ST in der Hand gehalten....Es ist für mich sooo hard.... vor allem wenn man so oft enttäuscht wurde.
Ich hoffe so sehr, dass ich dies mal endlich Glück habe🍀
Ich wünsche dir auch ein positives Ergebnis 🍀❤️🍀❤️
Es wird schon werden.
Ich hatte auch ein starkes Rückenziehen am TF +6 und +7, seit dem quasi nichts mehr. Meine Füße sind seit ein paar Tagen kalt, obwohl mir selbst warm ist. Müdigkeit kommt von Progesteron. Vielleicht teste ich am Samstag, schauen wir mal. Ich habe so eine große Angst....
LG LESLY