Update zu: Wenn du denkst es geht nicht mehr...

Hallöchen zusammen,
ich hatte ja berichtet das wir doch noch einen Versuch starten können.
Das haben wir gaaaaaaanz lieben Menschen zu verdanken.
Jetzt gibt es noch mehr gute Nachrichten.
Durch den unglaublichen Einsatz einer Sprechstundenhilfe die mit Ärzten sprach, meine Akte vorlegte, mich immer wieder anrief und letztendlich die Rezepte an die Apotheke faxte wo sie dann von dem sehr netten Apotheker in Empfang genommen wurden, können wir Morgen starten 😊
Meine Mens setzte Gestern ein. Üüüüüüberpünktlich!!! Gabs noch nie. Dann musste natürlich alles hoplahopp gehen damit wir keinen Zyklus verschwenden.
Tja und weil alle so bemüht waren hat es geklappt 😊
Ich freue mich und denke das es ein guter Start und ein gutes Omen ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😗

1

Super 😃 hatte deinen 1. Beitrag auch gelesen. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Dank dir 😊
Ist jetzt alles etwas spontan aber gut. Soll wohl alles klappen 😂

3

Das ist eine Booooombennachricht!

Ich drücke dir dafür unglaublich doll die Daumen❤️❤️❤️

Also jetzt noch ganz schnell Glühwein trinken und dann wird fröhlich gebrütet😍😍😍😍

4

Dann werde ich das Morgen Abend mal noch schnell erledigen bevor mir von den Spritzen total schlecht ist 😂😂😂
Dank dir für die Daumen 😘
Gibts bei dir was neues?

10

Oh ja! Dann aber ganz schnell erledigen😂
Und bei jeder Spritze denken: das ist meine Glücksspritze❤️❤️❤️
Nur nicht betrunken spritzen😂 sonst triffst du aus versehen noch deinen Mann😂

Ach bei mir ist Kopfwusel. Hab gerade einen neuen Beitrag aufgemacht. Blöde Verlaufslinien😭

weiteren Kommentar laden
5

Manchmal ist genau das, was das Herz entflammen lässt und einem tiefe Hoffnung schenkt. Drück Dir die Daumrn für dein wunderschöne Weihnachtskugel 🎄

7

So schön geschrieben 😊
Ich danke dir 😘

9

😘

6

Es gibt immer wieder Wunder und daran sollte man glauben🙏🏻
Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

8

Da hast du recht. Ich hab schließlich grad mein ganz wigenes Weihnachtswunder erlebt 😊
Danke 😊

12

Guter Anfang für ein tolles Finale in 2018 🍀💖

13

Das wär wirklich prima 😊

14

hallo liebe issy,
hatte deinen ersten Post gelesen - ich find es wunderbar was für tolle Menschen es gibt #herzlich Da können sich einige Leute eine Scheibe Abschneiden - wie man so schön sagt ;-)

Freut mich dass es mit der überpünktlichen Mens und den lieben Ärzten/Apothekern klappt dass ihr gleich starten könnt. Wer weiß ob es ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich gibt #paket;-)
ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen #klee#klee

15

Dank dir 😊
Da hast du sowas von recht. Ich freu mich grad einfach ganz unglaublich. Wenn gleich beim US alles gut ist starten wir tatsächlich heute. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Wenn ich so techne könnte der BT wirklich um Weihnachten rum sein.
Das wäre das tollste Geschenk überhaupt das ich meinem Mann unter den Baum legen könnte.

16

das wäre einfach nur genial so eine Weihnachtsbotschaft #verliebt
Glaub besser könnte das Jahr gar nicht enden #pro#niko#paket

bin gespannt ob wir dieses Jahr zumindest noch starten können oder obs das war für dieses Jahr #zitter

weitere Kommentare laden
17

Was für tolle Nachrichten. Ich wünsche euch alles Gute!!

19

Danke 😊