Es ist endlich soweit, ich kann es nicht glauben. Ich bin tatsächlich schwanger! Das ist so unfassbar, Wahnsinn... 😍
Heute Morgen war ich zum BT, mein HCG Wert liegt heute an PU+16/TF+14 bei 178.
Ich hoffe dass diesmal alles gut gehen wird und wir im nächsten Jahr Familienzuwachs begrüßen dürfen, nach knapp 2 1/2 Jahren Kinderwunsch und stiller Geburt (23. Ssw) im letzten Jahr.
Dies war unser 1. Kryoversuch, wir hatten aus der 1. ICSI im August noch 5 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium auf Eis.
Nur 2 von 5 haben den Auftauvorgang überstanden, diese zwei Kämpferchen habe ich als Vierzeller zurück bekommen ❤️❤️
Und jetzt bin ich schwanger! 🤰🏼💞
Ich wünsche jeder Einzelnen von Euch nur das Allerbeste, dass auch ihr bald positiv testen dürft!🍀
loeckcheeen
mit Julius im Herzen 🌟 und großer Hoffnung im Bauch
Unfassbar, ich bin schwanger 🤰🏼😍
Glückwunsch das ist ja schön🤗 6.12 bin ich auch mit BT dran bin gespannt hoffentlich werde ich auch einen guten ergebnis kriegen😘
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du auch so ein tolles Ergebnis erhältst! Alles alles Gute für dich!! Immer schön positiv denken, mir hat es sehr geholfen 🙂🍀
Grossen Glückwunsch!!! Transfer nach schon 2 Tagen? Dachte Blastos sind gewöhnlicher.
Bin gerade mittendrin in einer IVF Behandlung und habe gehört dass Blasto gewöhnlicher ist.
LG und ganz viel Erfolg!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
Es gibt dort kein richtig und kein falsch ob man die Blastozystenkultur machen lässt oder nicht. Meine Klinik macht üblicherweise den TF an PU+2 oder 3 da sie so wenig wie möglich in den Vorgang eingreifen wollen da in der Festlegung der Gene ja schon alles festgelegt ist wenn ein Zeller zur Blasto wird.
Jedenfalls werden ja Mehrzeller auch zu Blastos, nur in der Gebärmutter selbst. Ich persönlich bin der Meinung dass die Mutter immer noch der bessere Brutkasten ist 🙂
Man sieht immer und immer wieder das es auch so durchaus gute Erfolgschancen gibt 🙂
Alles Liebe und Gute für eure IVF! 🍀
😍
Hach.... es ist immer schön zu lesen, wenn es klappt
Weiterhin alles Gute :)
Danke danke danke 😍
Ich freue mich so für dich, Liebes 😆😆😆 jetzt hast du es offiziell!
Wünsche euch nur das Beste 🍀🍀🍀😘
LG Luthien mit ⭐
Liebe luthien!
Ein riesiges Dankeschön an dich! Ich wünsche mir so sehr dass du in diesem Jahr auch noch das Jahr 2018 positiv verbuchen kannst 🍀 und wenn es wirklich nicht klappen sollte dann seid ihr nun in den besten Händen und in jedem Fall wird dann 2019 dein Jahr! 💞
Liebste Grüße, ich drücke dich! 🙂
Danke 😘
Herzlichen Glückwunsch 😊
Herzlichen Dank!! 🙂🤗
Hallo,
Jetzt schau ich mal nach Wochen wieder rein und lese gleich so eine tolle Nachricht. 😍
Ist ja klasse und du hast es mehr als verdient.
Freu mich und wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 😗
Lg frami mit Frieda im ❤️
Fraaaami ❤️ danke danke danke!
Wie geht es dir? Ich hoffe gut :)
Viele liebe Grüße 🙋🏼♀️🤗💞
Danke wieder besser.
Ich stehe kurz vor der ersten ivf. Montag wird punktiert. Hoffe auf unser Weihnachtswunder. 🍀
Nach vier erfolglosen IUIs wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Tja und es zeigte sich, dass ein Eileiter komplett verschlossen ist.😥
Jetzt habe ich Kraft und voller Hoffnung das es endlich klappen wird. 🤗
Wann hast du deinen ersten Ultraschall? Vielleicht sind es ja sogar zwei 😍
Herzlichen Glückwunsch!!💕💕
Danke liebe Wizzi 🙂
Libes Lööckchen
Es freut mich diese tollen News von dir zu lesen.
💙🍀wunsch!
Es scheint so als ob dies das Jahr der Regenbogenbaby sein soll.
Es sind schon einige tolle Folgewunder in diesem Jahr zur Welt gekommen...umso schöner dass es nöchstes Jahr so weiter geht.
Ich wünsche dir eine tolle Ss
Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und kleinem Bruder im Bauch.
Liebe Cerri,
vielen Dank für die Glückwünsche! 🤗
Ich hoffe du konntest deine SS bisher genießen und du hast ja sogar schon Endspurt 👶🏼 das ist ja spannend, ein kleiner Jahreswechsel Junge 😋😀🎆🎉
Ich wünsche dir alles Liebe für die Entbindung mit ganz viel Glück und eine tolle Kuschelzeit mit eurem Regenbogenbrüderchen 🌈
💕