Sex nach kryo Tf ?

Hattet ihr nach TF Sex ? Dadurch mehr Erfolg als ohne ? Habe Angst man soll sich ja doch etwas „schonen“ und weiß nicht ist ja doch eine gewisse „Erschütterung“ 🤔

Nach kryo TF (Blasto) Sex ?

Anmelden und Abstimmen
1

Also meine Kiwu Klinik in Prag hatte 10 Tage Sex,Sauna, Schwimmbad und Sportverbot verhängt , nach dem Kyro-Blasto Transfer ....hab mich dran gehalten, die beiden sind nun 10 Monate alt😉

2

Meine Ärztin sagte wie wir Lust haben ... sie meinte es gibt keine Studien das es hilft oder auch nicht hilft 🤷🏼‍♀️
Aber ich weiß nicht durch das ganze estradiol und Progesteron ist es ja unten rum eher als sei ein spültab in einem kaputt gegangen 🤣🙈 weiß grad nicht ob mein Mann das so schoen findet

3

Hey Bella :) erst einmal -> der Spruch ist echt geil . 😂😂😂😂😂
Als ich den Transfer hatte , meinte mein Arzt ich soll ganz normal weiter machen und das tun wo ich denke das es mir gut tut .
Ich finde die Aussagen der Ärzte echt komisch . Da liegen ja immer Welten zwischen .
Also mach das , wonach dir ist .

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden
8

Huhu.

Ich hatte Sex. Aber 1 Tag danach am Abend 😊 bin ss geworden... hatte davor 5 negative kryos 1 negative IVF, u diesmal wollte ich so tun als hätten wir unser Baby auf normalen Wege gezeugt...
Bin in der 35 ssw