Jetzt hab ich heute die PU mit 13 Eizellen hinter mich gebracht und bin schon wieder 25 Schritte weiter 😅 Welche Tests empfehlt
ihr zum Testen auf körpereigenes HCG ab ca. PU+13? Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich nochmal nachspritzen muss, aber so oder so, sollte der Test so spät doch einigermaßen sicher sein oder? Eine Testreihe werde ich (wahrscheinlich) nicht machen, da ich glaube, dass mich sas ständige Beobachten und raten zu sehr stressen würde.
Aber jetzt warte ich erstmal auf den Anruf morgen, wie überhaupt die Befruchtung gelaufen ist! 🤪
Welcher Test ab PU+13/14? (Keine Testreihe)
1
Ich hab mit One Step an Pu+ 14 deutlich positiv getestet und CB auch und ovus waren auch positiv. An PU +15 HCG bei 87.
Leider findet die ss nicht in der Gebärmutter statt, da Gebärmutterschleimhaut zu dünn.
Viel Erfolg
2
Mir wurden hier im Forum die Innovita 4mm mit der Frau drauf empfohlen: https://www.amazon.de/dp/B075PKMQ9G/ref=cm_sw_r_cp_apa_aJIaCb5G8VZ3P
An PU+14 gehen eigentlich fast alle.
Nur Vorsicht mit den CB Frühtests, da gibt es häufig falsch positiv.
3
Einen richtigen aus der Apotheke. Der billigste dort kostet 3 Euro noch was und ist mega zuverlässig.