Hey ich lieben
Ich wollte berichten das ich gerade von Frauenarzt komme und man bei 5+3 die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen hat.
Hatten PU am 9.11 TF am 12.11 von zwei 8 Zeller in der alles ersten ICSI.
Jetzt heißt es bis zum 17.12 warten und das ist ja gar nicht so mein Ding 🙈😂 und hoffen das wir dann das Herzchen schlagen hören
Fruchthöhle und Dottersack 5+3
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Bild! Auf so ein schönes Wunder hoffe ich heute Mittag bei meinem ersten US ebenfalls.
Dann sind die Daumen gedrückt bei mir für dich ganz ganz fest.
Ja der Arzt war auch zufrieden er sagte das was man bei 5+3 sehen sollte ist klar zu erkennen.
Hat mit Mut gemacht denn ich spüre ja nichts gar nichts keine Anzeichen einer SS außer das die mens ausgebieben sind
Das ist super. Zu dem Zeitpunkt muss man ja mindestens eine fruchthöhle sehen. Dass man sogar einen dottersack gesehen hast ist sogar sehr gut. Bei mir hat man bei 5+3 auch den dottersack gesehen. Ung bei 6+3 war dann schon der Embryo mit Herzschlag. Das wird
Ohhh wie schööön
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich reihe mich bei Euch ein und darf hoffentlich am Donnerstag bei 5+1 die Fruchthöhle und den Dottersack sehen :)
Ui toll herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab nächsten Dienstag US bei 6+5 und hoffe dass man da schon den Herzschlag sieht und es richtig sitzt!
Schöööööön 😊
Ich freu mich für euch 😊
Oh wie toll, ich war gestern auch bei 5+3 in der Klinik und dürfte auch Fruchthöhle und dottersack bewundern:) ich muss am 13 wieder hin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen, wäre das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenk:D
Alles gute :)
Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊 sehr schönes Bild von eurem Krümel!