Hi ihr lieben,
bin heute PU -13 TF +8 und hab heute morgen schon negativ getestet. Hatte dann heute morgen BA und den HCG-Wert gerade erhalten. Er liegt irgendwo bei 6 und das ist wohl noch der Rest von der HCG-Spritze am Freitag. Also ist da wohl nix passiert. Es wollte sich wohl keine von beiden einnisten. Die Frage nur warum.
Vielleicht sollten wir nächstes Mal etwas einfrieren wenn es überhaupt geht. wir hatten dieses Mal 4 befruchtete Eizellen, davon haben sich 2 zu einer Morula und Blasto weiterentwickelt und die wurden auch eingesetzt. Die anderen beiden sind stehen geblieben in ihrer Entwicklung.
Bei wem hat es denn beim 2. Mal geklappt? Brauch gerade bisschen Aufmunterung und etwas Mut.
LG
Alles vorbei :-(
Das tut mir sehr leid! Kleiner Trost: bei den wenigsten klappt es beim ersten Versuch. Es müssen nicht nur gute Embryonen sein, sondern es zählen noch so viele andere biochemische Vorgänge die wir nicht beeinflussen können.
Drücke dir die Daumen, daß es bald klappt! 🍀✊🏻
Hallo,
Bei uns war die erste Ivf ähnlich wie bei euch. Ich hatte allerdings nur 3 befruchtete Eizellen wovon ebenfalls 1 Morula und 1 Blasto eingesetzt wurden. Dieser Versuch endete wie bei Dir ohne Einnistung.
Beim zweiten Versuch hatten wir 4 befruchtete Eizellen. Leider wieder nicht genug um etwas einzufrieren. Ich hatte mich aber diesmal gegen Blastokultur entschieden weil der Transfer an PU+6 stattgefunden hätte wegen Wochenende. Ich hab also an PU+3 einen 6-und 8-Zeller zurück bekommen. Eine davon wird hoffentlich noch ordentlich weiter wachsen und im März zur Welt kommen. Wir sind unglaublich dankbar dafür und wünschen allen dieses Glück🍀
Vg eli
Hallo Eli,
danke für deine mutmachenden worte. Ich hab auch schon überlegt ob wir vielleicht nächstes mal keine Blastokultur machen soll. Bin mir nicht sicher.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Ich hoffe, dass es bei uns auch nächstes Mal klappt. Wie lange musstest du denn zwischen den Behandlungen waren, also wieviele Zyklen. Ich würde sehr gerne schnell weiter machen.
LG marina
Vielen Dank.
Wir hatten die erste im Januar 2018 und die zweite dann im Juni/Juli. Wir hatten dazwischen ein kleines Bauprojekt am Haus und deswegen etwas Abstand dazwischen. Das war auch ganz gut, so konnte man sich ablenken und auf was anderes fokussieren.
Da hat aber jeder eine andere Vorstellung. Ich würde da auf den Rat der Ärzte und mein Bauchgefühl vertrauen.
Tut mir sehr leid. Ich habe schon häufiger gehört das es erst bei der geklappt hat
Meintest du 2. geklappt hat. ??
Ja natürlich. So ist es wenn man abgelenkt wird und schnell was anderes machen muss. Also bei vielen klappt es er bei der 2 IVF. Ich persönlich rechne ehrlich gesagt auch so.