Hallo ihr lieben!😊
Die letzten 5 Tage durfte ich positiv testen. Wir haben uns gefreut wie sonst was, aber wie das Leben so kommt: heute am Tag des Bluttests habe ich aus Spaß noch mal getestet: negativ. Mir war sofort klar das wird nix mehr, haben uns zu früh gefreut und KiWu Klinik hat dann mitgeteilt: HCG 7,3 bei Pu+17.
Jetzt meinten sie es ist noch nix verloren solange keine Blutung kommt und ich soll weiter Progesteron nehmen. Macht das überhaupt Sinn? Kann mir absolut nicht vorstellen dass sich da was fangen könnte 🤨 was sagt ihr?
Lg 😊
Würdet ihr absetzten?
Verstehe überhaupt nicht warum die Klinik das sagt. Es gibt Bummler ja, aber HCG 7 an Pu+17 das ist viel zu wenig und da du sagst, der Rest war positiv und dann negativ, hat es wohl nicht gehalten, tut mir leid. Aber positiv ist, dass es funktioniert! Ich weiß, jetzt bringt es dir nix, aber es gibt Frauen, da gibt es nicht mal die Einnistungsspritze und die wissen nicht warum. Jetzt heisst es, Ursache finden! Wurde bei dir zum Beispiel schon die Gerinnung getestet? Wie war die Bildung der Gelbkörper/ Gebärmutterschleimhaut?
nicht die Einnistungsspritze, ich meine die Einnistung und nicht der Rest sondern der Test
Hallöchen,
hm die Aussage der KIWU finde ich komisch. An PU +17 muss der Wert deutlich über 50 sein, zudem verhindert das Progesteron die Blutung. Ein Wert von 5 ist normal , also sind die 7,5 wohl die Reste vom auslösen ?
Ich hoffe das nächste Mal wird es positiv .
Ich kenn mich leider gar nicht aus was den soll-hcg wert angeht (hat bei mir leider bislang noch nicht geklappt) aber:
Hör dich bitte auf deine KIWU! Ich denke nicht das sie aus Spaß sagen du sollst die Medis weiter nehmen. Und wenn auch nur die geringste Chance auf ein kleines Wunder besteht sollst du die doch nutzen
Alles liebe, ich drücke die Daumen!
Lg
April
Hey ich hatte einen HCG an PU+16/TF+14 von 6, das hieß negativ. Bei meiner Klinik ist ein Wert ab 25 positiv. Ich hatte damals einen Wert von 27 und es hieß ach es sieht nicht gut aus und nun ist meine Tochter 27 Monate alt.
Ich würde erstmal die Medis weiternehmen, es schadet ja nicht. Und dann nochmal zum BT, vielleicht besteht ja doch noch eine Chance. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und melde dich wieder ok. Fühl dich gedrückt. Alles Liebe und Gute.