Huhu ihr lieben :)
Ich bin mit 2 Blastos bei pu +13 tf +8 (2.icsi) und mir piekst es heute immer mal sehr stark im Unterleib , da erschrecke ich richtig . Ansonsten habe ich das typische Mens ziehen u Brüste tun weh aber schon paar Tage vor Transfer fing das an durch die Medis . Kennst das jemand ?
Ich werde wohl am Donnerstag testen u am 10.12. ist BT . Ich hab aber irgendwie ein nicht so gutes Gefühl bzw fühle ich mich genauso wie bei den letzten 2 Behandlungen (1 icsi , 1 kryo)
Wäre schön von euch was zu hören :)
Und ja ich habe den WS Kolaps :)
PU+13 TF+8 ab und zu starkes pieksen mittig im UL
Ich habe auch am 10.12 BT
Bin heute PU9 TF4 - absoluter WS Kolaps...
Ich lese oft das ab pu12 der Test wenigstens leicht positiv anzeigt .. also Kannst du denke einen Test wagen .
Ich habe garkeine Anzeichen mehr . Außer mein Ischias der Tat aber Freitag vor TF auch schon weh .... nicht mal mehr wirklich Brustschmerzen .
Testreihe ist seit heute fast negativ . Nun hoffen und bangen
Dann drücke ich dir ganz Dolle die Daumen ;)
Ja ich werde wohl Donnerstag einen Test wagen aber die Angst ist sehr groß wieder enttäuscht zu werden :(
Kann ich verstehen ich habe auch Schiss vor meinen morgendlichen Test aber anderseits bin ich auch gespannt und Voller Hoffnung danach bin ich immer down :/ n richtig gutes Gefühl habe ich aktuell auch nicht ich Druecke dir aber die Daumen ✊🏻🍀
Hey,
wir sind genau gleich weit 😁 ich drücke dir die Daumen 🍀👍 meine Brüste sind auch sehr empfindlich.
Viel Glück ☺
Dann wünsche ich dir auch viel Glück 🍀
Testest du vorher ?
Danke 😁 also ich wollte Freitag testen, wenn bis dahin alles gut ist. Und du Donnerstag? Hast du 1 oder 2 wiederbekommen ?
Huhu, ich habe unter Progesteron immer alle SS Symptome fürchterlich. Schmerzende Unterleib, Brüste und Übelkeit. Leider negativ.
Mit einer Blasto könntest du schon positiv testen :)
Drücke feste die Daumen
Ja ich finde es auch so furchtbar 😟das tut mir leid das es negativ ist :(
Hallo!
Bin PU11/TF7 und hab auch am 10.12 BT. Eigentlich...! Ich hab mich innerlich schon von meiner Kiwu Klinik verabschiedet. Wenn der Test negativ ist, gehe ich auch nicht mehr zum
BT. Es war unsere letzte ICSI und wir haben leider diesmal keine Kryos gehabt. Daher ist die Angst noch viel viel größer diesmal.
Bin mir auch sicher, es hat mal wieder nicht geklappt. Brustschmerzen werden weniger wie immer kurz vor Mens und sonst spüre ich auch nix.
Wollte eigentlich am Donnerstag bei PU13 testen. Denn da ist Nikolaus und wir haben 16 Jahrestag. Aber ich glaube ich traue mich nicht. Hab im September bei PU12 schon sehr deutlich positiv getestet mit dem KTX und Presense.
Ohman ich drück dir so sehr die Daumen das doch noch alles gut wird 🍀✊🏻
Danke ich dir auch!
Hey Stephie , willkommen im Warteschleifen Koller 😁 mir geht es genauso wie dir.das Ziehen im Unterleib ist schon echt übel . Nur das meine Brüste nicht mehr weh tun .
Am Donnerstag wollt ich auch testen . Wäre dann PU 13 Tf 8 . Den Bluttest habe ich auch am 10.12.
Es sind so viele Mädels die an diesem Tag den bluttest haben und vielleicht ist es ja unser Glückstag 🍀🍀🍀
Viele liebe Grüße
Huhu:)
Das wäre sooo schön wenn das unser Glückstag wird . Ich bin Donnerstag pu+15tf+10 u werde da auch testen :) ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
Packst du den Test dann auch im Stiefel von deinem Mann ? Das wäre ja echt n tolles Nikolaus Geschenk 😍 ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich bin Genauso weit und hatte heute schon BT. Mein HCG war bei 6...also kann ich es abhaken....war unsere 1. Icsi..
Ich hab heute morgen schon einen Test gemacht und der war negativ. Der Biologe meinte so ein Test könnte auch mal später anzeigen. Aber mein Blutwert ist nicht gut und ich soll mir keine Hoffnungen machen. Ich hoffe dass es bei dir anders ist.
Wollte heute Abend schon kenne medis mehr nehmen weil ich morgen eh den Termin bei der kiwu hab. Wahrscheinlich sagt sie ja eh ich soll absetzten.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Wie lang hattest du Pause zwischen den icsi?
LG
Marina
Das tut mir leid :( aber wenn du soweit bist wie ich warum hattest du heute schon bt u ich erst am Montag , vllt gibt es noch Hoffnung bei dir .
Ich hab immer einen Zyklus gewartet u hatte nach 1. icsi dann eine kryo u dann wieder ein Zyklus gewartet u dann 2.icsi . Nach dieser werden wir aber eine Pause machen wenn es negativ wird u haben vorsichtshalber einen Termin im März beim immologen .
Ich weiss auch nicht....also bei uns macht man BT 14 Tage nach PU. Bin in Darmstadt.
Ich hatte nichts zum einfrieren und muss direkt in die 2. Icsi. Hoffe da ist mehr Ausbeute.
Bei uns trägt die KK 3 ICSIs zu 100%...Wie ist das bei euch?
Lg
Hallo Liebes
Ich bin genauso weit wie du und habe auch 2 Blastos wieder bekommen. Ich habe oder mache eine Testreihe. Ich habe ab PU+10 positiv getestet. Ich mach mal ein Bild von meiner Testreihe rein. Hab minimale Anzeichen. Leichtes Ziehen im UL und Brüste zwicken ganz selten mal
Huhu :)
Oh wie schön :) da könnte ich wohl schon morgen früh testen ? Ich hab aber nur einen 25 er , ob der schon anschlägt ?
Der wie vielte Versuch ist es bei dir ?