Hallo zusammen ich suche gleich gesinnte und Erfolgsberichte.
Ich habe am 10.12 Transfer, jedenfalls hoffe ich das.
Ich habe noch eine Blastozyste in einer 5 AA Qualität eingefroren sie soll Montag früh aufgetaut werden.
Ich habe riesen Angst das sie nicht aufwacht und der Transfer nicht stattfindet.
Wie waren bei euch die Kryoversuche bzw.das auftauen?
Kryo mit nur 1 Blasto
Ich hatte vier Blastos eingefroren und eine davon ist nicht aufgewacht. ABER dafür waren zwei weitere ein Erfolg. Ich hab mir auch immer nur eine einsetzen lassen. Soweit ich weiß ist die Chance das die nicht „aufwacht“ minimal bzw sehr sehr gering. Daher freu dich einfach auf deinen zukünftigen Bewohner 🤗
Hey,
ich stecke auch noch mittendrin, hatte am Montag meinen Kryotransfer ebenfalls mit einer Blasto.
Es ist der zweite Versuch, die erste Kryo war leider negativ, aber bislang sind alle Blastos aufgewacht
Drücke dir die Daumen!
Ich hatte auch nur eine Blastozyste eingefroren. War meine Glückseizelle. Bin heute in der 8. Woche ☺️
Also schön dran glauben 👍🏻 viel Glück!
Ich hatte einen KryoTf mit einer Blasto und bin aktuell schwanger 😍
Viel Glück 🍀
Lg Kitchen + Babygirl ❤️❤️inside 16ssw
Ich hatte beim 1. TF auch nur eine Blasto B Qualität ... negativ
Jetzt beim 2. TF 2 Blastos weil sich 2/3 aus den PN zu Blastos entwickelt haben 😍 Qualität BB und BC
Aber aufgewacht sind bislang alle 4 eingefrorenen .
Bei Blastos ist die Chance seeeehr gering das die nicht aufwachen
Wusst ich gar nicht dass Blastos besser aufzutauen sind, hat das der Doc gesagt? Bin kurz vor meiner PU....
Ja meine Ärztin sagte ich brauch da keine Bedenken haben Blastos wachen fast immer auf
Hab auch am 10. TF von 1 blasto, ist der erste kryo Versuch
Dann können wir ja zusammen Hibbeln.Ich hatte 2015 schon mal 2 Kryo versuche beide Male mit schlechter Qualität daraus wurde dann auch nichts.
Jetzt mache ich das in Dänemark für Alleinstehende mit Spendersamen.Beim Frisch Versuch Anfang des Jahres war gleich beim ersten Transfer Positiv.Jedoch in der 29.Ssw still geburt wegen einem Nabelschnur Vorfall.
Bei mir sind in beiden Kryoversuchen alle aufgetaut (waren aber keine Blastos sondern Vorkernstadien). Soweit ich weiß, ist die Aufwachrate bei Blastos sogar noch höher als bei PNs.
Meine Blasto „mittlerer Qualität“ (laut Arzt) macht grad meinem Mann beim Windel wechseln die Hölle heiß😉
Ich drücke dir die Daumen 😉
Wie funktioniert dieses "Punktesystem" bei den befruchteten Eizellen, mit AA und AB, BC Qualität usw....
Oh, das mit der mittleren Qualität macht mir Hoffnung. Teste gerade leider negativ (PU +13) und muss wohl leider auf meine verbleibenden Blastos mittlerer Qualität hoffen. Leider hat mein Arzt sich nicht konkreter äußern wollen. Kennst du dich aus mit den Qualitäten? Naja.. jedenfalls schön, zu hören! 🙃
Hallo,
mein Sohn, der oben in seinem Bett liegt und schläft ist eine Blasto in 5AA Qualität gewesen und ich habe ihn ebenfalls in einem Kryoversuch eingesetzt bekommen.
Keine Sorge, bei einem Blasto mit dieser guten Qualität (das ist ja praktisch das Beste, was es gibt) stehen die Chancen bei über 90%, dass er nach dem auftauen aufwacht. So haben es mir die Ärzte damals versichert.
Ich habe noch eine zweite Blaso mit 5AB Qualität auf Eis, aber die haben wir uns damals nicht getraut mit einzusetzen, weil die Gefahr für Zwillinge zu hoch gewesen wäre und wir keine Zwillinge unbedingt herausfordern wollten. Ich würde mir also bei dieser guten Qualität sowieso nur eine Blasto einsetzen lassen.
Alles Gute
Ich denke, der Unterschied zwischen Blastos und jüngeren Eisbären ist vor allem der, dass einige sich ja einfach gar nicht bis Tag 5 entwickeln. Und genau diese machen dann natürlich « Probleme » beim Auftauen. Mein Arzt hatte uns jedenfalls versichert, dass die Kryo eine verschwindend geringe Problematik darstellt. Erinnere mich nicht mehr an Prozente.. aber er hatte mich beruhigt. Und auch wenn meine 1. Kryo gerade vermutlich mit einem negativen Ergebnis zu Ende geht, so war das Auftauen kein Problem. Die Blasto war sogar bereits expandierend und der TF lieg problemlos ab.
Alles Liebe für dich...
Der Frischversuch mit einer eingesetzten Blasto hat gleich geklappt, hat aber leider nicht gehalten.
In ca. 2 Wochen wacht hoffentlich unsere eingefrorene Blasto auf und es klappt wieder. Bin bald in der gleichen Situation. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
Bei mir ist das so das mein erster Frisch Transfer gleich positiv war jedoch verlor ich meinen Sohn in der 29.Ssw an einem Nabelschnur Vorfall.
Diese eingefrorene Blasto wäre sein Geschwisterchen deswegen hoffe ich so sehr.