Pu+15 Tf+10 Test Blütenweiß😥

Hallo ihr lieben ,

Ich habe mich getraut zu testen u wie mir mein Gefühl sagte , war dieser negativ , zum 3.mal 😥keine Ahnung warum es bei mir einfach nicht zur Einnistung kommt. Montag ist BT aber Hoffnung auf ein anderes Ergebnis habe ich nicht mehr :(

Liebe Grüße Stephie

1

Du arme. mir geht's es genauso. Bin heute Pu+14 Tf+9 und es fühlt sich an als bekomme ich jeden Moment meine Tage und die Tests sind so gut wie weiss. Wir sind im 2. Versuch für ein Geschwisterchen. Beim ersten Versuch war es eine biochemische Schwangerschaft und nun muss ich Dienstag zum Bluttest um den 2. Versuch abzuschließen. Ich bin auch sehr traurig

2

Tut mir auch leid :( würde am liebsten medis jetzt absetzen aber man sollte ja glaube ich wenigstens bis zum BT warten . Das Gefühl habe ich auch u ich weiß das es auch raus will nur die medis stoppen es noch .

3

ja das gleiche Problem hab ich auch. mein Mann möchte dass ich alles weiter nehme. Muss täglich 2x spritzen plus utrogest das ist nicht wenig und die blauen Flecken werden von Tag zu Tag mehr.

weitere Kommentare laden
10

Oh nein, das tut mir leid 🙁 aber nicht aufgeben! Ich war auch kurz davor aufzugeben und habe gestern positiv getestet nach dem 4. Transfer 🍀

11

Nein aufgeben werden wir nicht nur eine Pause einlegen :)

12

Oh man, das tut mir so leid 😪😪😪 Fühl dich gedrückt!! Ich habe gestern was mit Partnerimmunisierung gelesen.. Vielleicht hilft es euch?

Unsere erste ICSI war auch negativ, trotz zwei sehr guten Blastos und ich habe so Angst, dass die nächsten versuche auch nicht klappen..

13

Ja wie haben schon ein Termin wo das alles getestet wird u vllt hilft uns dann eine partnerimmunisierung. Der Termin ist nur leider erst im März :(

14

Oh 😒😒 so spät. Dann drücke ich euch die Daumen 👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
16

Mir geht's auch so! 2 Icsi negativ. Heute pu+13 Tf+9. Echt zum ko....!

18

Es tut mir leid :(