Ich bin heute bei tf+10 pu+5. ich weiß, dass es zum testen zu früh ist aber ich habe morgen schon den ersten bt. Bin im 1. kryozyklus und habe an Tag 5 eine Blasto und eine Morula bekommen. Habe nicht gespritzt und nehme „nur“ Progynova, progestan und Estrifam.
Habe heute und gestern früh getestet. Leider habe ich nur die doofen onesteps. Ich weiß...
Gestern war er schneeweiß heute ein zarter hauch (auf dem Bild kaum erkennbar). Und ab heute sind die brustschmerzen weg....
Was meint ihr...
Also auf dem linken erkenne ich was .. ich drücke dir die Daumen
Der pu+10 ist positiv. Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank, dass ihr einen Blick darauf geworfen habt. Ich fühl mich schon ganz verrückt. Trotzdem bin ich noch zögerlich. Letztes mal war es leider nur biochemisch. Und sah zunächst ähnlich aus..
Erkenne da auch etwas ja :)
Ich sehe auf dem von heute auch was, auf dem von gestern nix. Herzlichen Glückwunsch 👏✊🏻✊🏻🍀🍀
Auf dem linken Test sehe ich deutlich einen Strich. Muss noch nicht mal ran zoomen. Der von gestern war Blütenweiß.
Also ich sage auch herzlichen Glückwunsch 🤗
Für one step ist der eine echt gut! Ich lege dir ans Herz keine Testreihe mit denen zu machen. Die werden erst ziemlich spät deutlich positiv!! Herzlichen Glückwunsch!
Hallo ema,
Vielen dank für deinen Tipp. Ich kauf mir später noch nen anderen
Viele Grüße