Testreihe PU11 TF6

Thumbnail

Guten Morgen , ich glaube das wars .
Hier passiert nichts mehr .
Montag BT weiß jetzt schon was die Ärztin wieder sagt .
Erstaunlich das die Spritze soooo langsam abgebaut wird habe an TF Tag 1x brevactid 1.500 gespritzt .
Dann gehts wohl im nächsten Jahr weiter .

Allen Mädels für PU, TF , US und BT Druecke ich die Daumen - los holt euch eure Weihnachtsgeschenke ab 👍🏻😍

1

Guten Morgen ☀️ ich würde die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😚der sieht doch gut aus 🍀
Liebe Grüße Laria

2

Guten morgen danke für deine aufbauenden Worte . Aber der muss doch mal klar stärker werden so ne richtig tolle Linie - und die babytest zeigen kaum etwas an ja man erahnt eine Linie . Die sollen doch wohl auch sehr sensibel sein .
Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊🧸

3

Möchte dir nickt unnötig Hoffnung machen , aber ich finde den heute einen kleinen tacken stärker oder bin ich blöd 🤔

weitere Kommentare laden
4

Na na na ☝️ es ja nicht schlecht aus.meine tests waren an pu+11 genau so! Uch find ihn auch stärker als gestern...bleib bitte positiv:) bin gespannt auf morgen

5
Thumbnail

Pu 10 -11-12

8

Guten morgen danke das versuche ich - aber so langsam erwarte ich entweder weiß oder ne schöne zweite Linie die mich vom Hocker haut 🙈 hast du Fotos von deiner Testreihe ?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier nochmal diese babytests .
Da finde ich sieht man garkeine Unterschied oder bin ich doof ? 🤣 gut wenn man gefühlt alle halbe Stunde rauf guckt verliert man irgendwann das Auge dafür . Mist habe nur noch einen innovita für morgen früh und das weil die im Urlaub sind 😩😩 hat noch jemand zufällig welche abzugeben ? Gegen Versand und kosten natürlich ?

14

Mit Karo im Hintergrund wird man irre beim Striche gucken 🤪😅😂

16

Also ich sehe den unteren stich am deutlichsten 🤔

weitere Kommentare laden
7

Ich finde auch, dass es sich positiv entwickelt! Sieht gut aus!

13

Aber der muss doch mal ganz klar n schönen 2. strich anzeigen ... is doch alles grausam . Richtige Volter.
Denke n CB digital macht ja auch kein Sinn da der ja ab 10 anzeigt so wie die innovita also wuerde er sicherlich 1-2 anzeigen . 🤔

22

Du sieht den Übergang, der ist wichtig :) .. mach morgen doch einen CB, selbst wenn er 1-2 zeigt ist doch Top. Oder testamed. :)

weitere Kommentare laden
10

Hi 👋🏻
also ich finde auch das die Testreihe noch nicht zeiget, dass es negativ ist 😉 die nächsten zwei Tage werden es zeigen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

17

Leider habe ich nun nur noch 1. Test von den innovita 😩 weil die im Urlaub sind konnte ich keine neuen bestellen . Aber mal sehen vllt hat eine liebe Dame ja 3-4 abzugeben gegen Zahlung natürlich .

20

Ich habe keine 😅
Dann teste lieber übermorgen mit dem einen, der du noch hast. ☺️

weitere Kommentare laden
35

Ich finde ihn heute stärker als Gestern und bei PU+11 muss da noch nichts stärker werden. Warte die nächsten Tage erstmal noch ab bevor du aufgibst 😊

37

Ja ihr habt ja alle recht .
Aufgeben nicht . Nehme brav meine Medikamente und gehe Montag natürlich zum BT und bin auch sonst ganz brav .
Aber heute is so ein Tag wo ich den Kopf in Sand stecke weil ich ne doofe Nuss bin und auch die halbe Nacht nicht schlafen konnte wegen dem blöden Test . Ich hatte einfach an die 2. Linie einen zu hohen Anspruch

73

Ja das glaube ich auch. Es ist ja noch so früh. Ich bin gespannt was dein Test Morgen zu bieten hat 😊

weitere Kommentare laden
38

Guten Morgen Bella :) und ich sehe auch eine stärkere Linie zu gestern ☝️ also aufgeben ist nicht , hast du gehört !? 😁☝️❤

39

Hmmm wenn ihr es alle sagt glaube ich euch mal 🙈
Hallo wo sind die Pessimisten ? Die Miesepeter ? Bin ich die einzige hier 🙈🤣 sorry bin n Morgenmuffel 😄
Man doof das meine Testreihe mit den innovita enden muss habe nur noch 1 Test 😩🙈 also muss der morgen knalle Pink sein
Danke dir ❤️

40

Guten morgen,

Also ich bin heut es+15 einer kryo mit 2 blastos. Bei mir ging es erst hauchzart mit +11 los. Hat sich sehr, seeeehr langsam gesteigert und erst heute richtig angeschlagen.
Ist bei uns der 5. Versuch - das erste mal im leben positiv (ohne spritze, hihi).

Nicht aufgeben :)

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen

Finde den Test von heute auch stärker wie den von gestern. Was sind das für Test. Meiner sah an TF 6 und PU 11 nicht so stark aus und war trotzdem schwanger!!!!!

Also ich glaube das es gefruchtet hat bei dir 😍

44
Thumbnail

Innovita und Danke ich konnte es nicht sein lassen und habe Ebend noch einen one step und ein babytest gemacht ... bei dem one step von vor 2 Tagen glaube war nichts zu sehen da bin ich mir ziemlich sicher (hab ihn leider weggeworfen) und nun das siehe Bild da sieht man doch was kommen oder ? Der obere auf dem Bild

47

Ich sag ja mach einen Augenarzt Termin für dich 😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗😉😉😉😉😉😘😘😘😘❤❤❤❤

weiteren Kommentar laden
51

Mäusl, noch nicht aufgeben... ist doch erst Pu+11 😉 hab noch etwas Geduld 😘

53

Ja nach der Riesen Teilnahme unter meinen post und all die lieben aufbauenden Worte gehts wieder besser grad .
Danke 😘