Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich immer Stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich gerne Tipps von erfahrenen icsi Mädels.
Wir machen gerade unsere erste icsi und ich hatte heute früh Punktion. Es konnten 8 Eizellen entnommen werden. Morgen früh muss ich nochmal zum Ultraschall und dann bekomme ich auch gesagt wie viele Eizellen sich haben befruchten lassen. Bin schon ganz aufgeregt und gespannt☺
Jetzt zu meiner Frage.. man soll sich ja Eiweißreich ernähren.. was habt ihr so gegessen?
Liebe Grüße Maria
Pu geschafft :-)
Hallo Maria,
Bin auch gerade in der ersten icsi. Meine Punktion war am 29.11. Mit 15 EZ.
Am 04.12. Dann der Transfer von 2 blastos.... 6 EZ im vorkernstadium und 1 blasto wurden eingefroren.
Ich mach alles wir bisher, außer Alkohol und Nikotin. Alles andere macht uns nur verrückt? Wann hast du den Transfer?
Wow, 15 Eizellen, das ist mal ne Ausbeute ich habe vermutlich am Dienstag Transfer und hoffe auf 2 blastos. Uns wurde heute aber direkt gesagt dass sie uns eigentlich davon abraten 2 blastos einsetzen zu lassen🤔
Nikotin und Alkohol sind bei mir zum eh kein Thema, ich muss mich nur etwas zwingen mehr Wasser zu trinken. Bin eigentlich eine ziemlich schlechte trinkerin😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt🤗✊✊
Wann hast du den bt ?
LG
Verstehe ich nicht. Blastos sind ja eigentlich das beste... Mein NT ist am 18.12. Mal schauen ob es mir da reicht, ansonsten muss ich ein Tag später hin. Bin ziemlich entspannt, da ich nichts machen kann und mit den ganzen Früh-Sst lass ich es.
Hey,
ich drücke dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate! 🍀✊
Ich habe nach der PU viel Fisch, Eier und Joghurt gegessen.
Liebe Grüße
uors
Es konnten leider nur 3 von 8 Eizellen befruchtet werden, aber die 3 sehen bisher wohl wenigstens super gut aus und gehen in die blastokultur. Dienstag dann Transfer
Wann hattest du pu ?
LG Maria
Hey,
ich hatte am 22.10. die PU und habe am 24.10. einen 3- und einen 4-Zeller zurück bekommen. Nun bin ich in der 9. SSW.
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Versuch ebenfalls erfolgreich wird! 🍀✊
Liebe Grüße
uors