An PU+7 negativ testen um Spritze auszuschließen?

Bin morgen bei PU+7 und Spritze +9, ausgelöst mit Ovitrelle 6500IUI. Ich möchte nicht täglich testen, um mich nicht (noch mehr) verrückt zu machen, sondern eher an einzelnen “sinnvollen” Tagen. Ich möchte also gerne einmal einen weißen Test haben, damit ich später sicher sein kann, dass es körpereigen ist, wenn hoffentlich irgendwann ein Strich auftauchen sollte. Oder ist es dafür morgen zu früh?

1
Thumbnail

Hey ich glaube das wirst du tatsächlich nur mit einem Test herausfinden können . Jeder baut die Spritze unterschiedlich schnell ab .
Ich habe mir 1.500 IE gespritzt an TF Tag und bislang ist mein Test garnicht ganz weiß geworden bin heute PU 11

2

Sieht aus als ober der wieder stärker wird. Hast du den Test immer zur gleichen Tageszeit gemacht?

6

Okay, dann werde ich es morgen einfach ausprobieren 😅 Wenn dann eine Linie da sein sollte, werde ich wahrscheinlich doch in den “Todesstrudel” für meine Nerven gezogen und jeden Tag weitertesten bis sie weg ist oder starke wird... 🤪

weiteren Kommentar laden
3

Hast du einen Blasto zurückbekommen? Ab wann ist dann offizieler Testtag?

4

Ich hab an Tag 3 einen Achtzeller bekommen. BT ist erst an PU+17!!! 😰

5

Also
Ich bin
Heut PU +6 / TF+1 und hab
Noch einen Hauch von Spritze auf meinem Test ...
Nicht
Mehr viel.. aber man sieht es noch.

Ich
Mach es deswegen, weil
Ich es interessant finde zu sehen
Wie lang es dauert 😅

7

Ich glaube es wäre besser für mich, nicht por viel zu testen. Aber es sieht ja nicht danach aus, als würde ich das schaffen. 🤦‍♀️ Es sei denn, der Test ist morgen wirklich schneeweiß

9

Das wird zu früh sein. Der dürfte noch lricht positiv sein. Ich würde lieber eine testreihe machen, weil das auch bissl von der urinkonzentration abhängt, ob er weiß ist oder einen schatten von der spritze hat....oder du musst einen sehr konzentrieren urin gewinnen...?

10

Bin Ovitrelle+13 und Tests sind noch mini hauchzart.
Ovitrelle lässt sich ca 10-14 Tage im durchschnitt noch nachweisen.

11

Kannst du mal deine Test zeigen ? :)

12

hab die meisten entsorgt war heute beim BT und warte nun. #sorry

weiteren Kommentar laden
13

Ich hab mit 10000IE Pregnyl ausgelöst und an PU7 negativ getestet und PU 9 wurde er positiv... zwar nur mit viel Fantasie aber er war positiv!

Drück dir die Daumen!

LG Andrea mit BabyBoy inside 35+6SSW

15

Wow das ist echt früh! Glückwunsch 😊

16
Thumbnail

Hab morgen die getestet und es ist ne Linie aufgetaucht. War ja auch zu erwarten. Dann gehts also morgen weiter mit dem Testen 🙃

weitere Kommentare laden