Verwirrt 😬

Thumbnail

Hallo Mädels ,
Könnt ihr mir helfen?

Der Test von gestern ist unten , von heute oben. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass der gestern defekt war , weil die Farbe immer noch da ist . Was meint ihr ? 😭 gestern Pu+11 tf+6, heute Pu +12. Tf +7 von 1 blasto.
soll ich den Zyklus abhaken ? Tritt die Mens ein trotz crione?

1
Thumbnail

Hey ich ich bin PU11 TF6 :) und ich sehe auf beiden Test eine Linie 👍🏻 Ich habe grad einen testamed gemacht 20er (habe aber vor 6 Tagen brevactid 1.500 gespritzt)

2

Danke. Viel viel Glück dir !
Habe nichts nachgespritzt - aber müsste es an PU12 nicht schon eindeutiger sein? 😭

3
Thumbnail

Moment zeig dir meine Testreihe von heute morgen . Da siehst du ja ganz unten den Test von heute morgen . Und die Mädels sagen auch alle heute ist stärker als gestern . Deshalb denke ich dein Test ist in Ordnung :) wann hast du Bt?

weitere Kommentare laden
6

Der Test ist eindeutig stärker. Ich finde das schaut gut aus. Viel Glück #klee
Bei PU+12 haben doch fast alle nur einen Hauch, außerdem sagt die Höhe des HCG Wertes, also auch die Strichstärke gar nicht so viel aus. Muss nur steigen!

7

Danke für deine liebe Antwort. Meinst du wirklich, oben ist stärker - wegen der Farbgebung unten ?
Ok - also meinst du , einfach weiter testen und noch nicht aufgeben ? Cb digi hat gestern negativ Gezeigt, würde den nächsten erst wagen , wenn Striche stärker werden. Lg 💗

8

Mach weiter mit den Streifen! Immer zur gleichen Zeit dann ist es vergleichbar. Wünsch dir Glück 🍀

weitere Kommentare laden