Jetzt ist es soweit WS-Koller - SiLoPo //zig fragen 🙈😄

Thumbnail

Sooo nachdem ja einige meine Testreihe heute morgen gesehen haben hat mir alles keine Ruhe gelassen . Habe nun in dem hcg Abbau Rechner mal meine Werte eingegeben & das ist ja im Blut sprich im Urin denke ich doppelt so hoch also 4-6..
nun habe ich mittags nach 2,5 Std pipi anhalten noch n testamed gemacht das sind ja 20er . Sprich nach 6 Tagen Spritze brevactid 1.500 wuerde es doch nicht mehr auf einem 20 er so „deutlich“ anzeigen oder ?
Meint ihr ich bin wirklich schwanger? 😩🤔
Ich habe seit heute morgen auch Mensziehen 🙈
neigt testamed zu VL oder sonstige Überraschungen ?

Entschuldigt wenn ich heute vielleicht nerve 😩 und ich weiß nicht testen ist auch viel schlauer usw usw. //

Entschuldigt mich & allein einen schönen Nikolaus 🎅🏻🧸

1
Thumbnail

Der Test von 13:00

2

Liebes solange dir der Test nicht das gegenteil beweist-bist du schwanger:)) teste die nächsten 2 tage wieder mit den selben Tests.ich hab ein gutes Gefühl......
Und den hcg Abbau kannst knicken, ich hatte bei meinem neg. Noch 4 hcg an pu+14 von der spritze.jeder körper baut anders ab. Bin gespannt auf dein test morgen

3

Vllt nur spritzen schwanger 😩 na gut - aber 4hcg war an dem Tag denn dein Test schon negativ oder Noch positiv ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Sooooooo meine Liebe 😘
Schau dir bitte DIESE NEGATIVE Testreihe an.
Und soll ich dir was sagen? Das Ergebnis dieser negativen Testreihe räumt gerade die Tupperschublade aus 😂😉
Also ist noch alles drin 😘

9

Wow die war an PU14 schoen stark aber dann was da los ? 😩 hauptsache alles gut gegangen 😍❤️

10

Gleicher Test, gleiche Uhrzeit...
Ich denke diese Tests sind nicht immer gleich gut. Darum diese Unterschiede.
Ja ist alles gut gegangen. Aber nach dem letzten Test bin ich fest davon ausgegangen das alles wieder vorbei ist.

weitere Kommentare laden
12

Das sieht soooooo gut aus!!! Jetzt setzt dich auf die Couch und trink ne schöne heiße Schokolade mit Sahne!!!

13

Oh mhhh lecker 😋 mein Mann spielt jetzt mit mir ne runde Konsole das lenkt ja etwas ab :)