Mädels ich hab mal ne Frage zu meiner frühen Blasto die ich am Freitag den 30.11. bekommen habe. PU war am 26.11.
Normal wird ja an PU 5 die Blasto übergeben. Bei mir aber jetzt an PU+4.
ich würde daraus schließen das meine frühe Blasto also etwas mehr Zeit zum teilen und einnisten braucht als wenn Sie mir erst an PU 5 übergeben worden wäre?
Oder ist das jetzt nur ein Hirngespinst?
Frühe Blasto an PU+4
Hallo Wunschkindmitpco,
vielleicht lag es am Entwicklungsstadium deiner Blastozyste. Eine "frühe" bedeutet ja, dass die noch etwas Zeit braucht, bis sie sich ausdehnt und schlüpft. Vielleicht gingen deine Ärzte davon aus, dass das erst an Tag 5 passiert. Drück dir die Daumen!!
Karo
Hi, ja genau so denke ich mir das auch. Die braucht ja sicher noch bis Tag 5 um eine reife Blasto zu sein. Aber wie ich es mir auch hinlege. Ich komm zu keinem Ergebnis ob das jetzt besser oder schlechter ist für die Ausgangslage. :)
Egal. Dann muss ich weiter hoffen das da ein zweiter Strich erscheint.
Hallo,
Ehrlich gesagt würde ich das eher umgekehrt verstehen.
Da du ja bereits an pu+4 eine Blasto hattest, ist die Zellteilung ja scheinbar schneller als normal. Demnach könnte ich mir auch vorstellen, dass auch die Einnistung früher erfolgt.
Ist aber nur meine laienhafte Meinung...
Lg ks
:) ja könnte auch sein.
Ja klingt auch logisch, viell. wäre deine Blastozyste am Tag 5 schon zu weit in der Entwicklung. Wenn sie schon komplett geschlüpft ist, ist der Transfer schwerer und die Erfolgsaussichten wohl auch schlechter.
Aber eine schnelle Entwicklung ist ein gutes Zeichen. Drück dir die Daumen!!