Liebe (Leidens)Genossinnen,
nach 9 Inseminationen, 5 Frischversuchen (ICSI) , 4 Kryros, einer Mini-IVF, unendlicher nervenzerreißender Wartezeit, Eierstockentzündung, Überstimulation, Enttäuschungen, Tränen, Ängsten, neuen Hoffnungen (ihr wisst, was ich meine) halte ich zum ersten Mal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Morgen ist Bluttest. Es ist so unwirklich. Ich hatte am 27.11. einen Blastozystentransfer (Kryo) ohne Auslösespritze. Der Billigtest zeigte bereits an Transfer +5 zart an, was ich aber nicht wirklich ernst nehmen konnte. Zumal nach den einschlägigen HC-Tabellen ja eigentlich noch nichts im Urin nachweisbar sein dürfte. Auch, als der Streifen täglich etwas intensiver wurde, konnte ich es nicht glauben. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mir einen teureren Test gegönnt - Das Ergebnis seht ihr oben
Da ich mittlerweile von den ganzen "NEGATIV" so zermürbt bin, ist das gerade so irreal. Drückt mir morgen bitte die Daumen, dass der Bluttest auch positiv ist!!
Liebste Grüße, Karo
P.S.: Ich weiß, dass man vor Bluttest eigentlich nicht testen soll. Mir hat es aber immer geholfen, mich auf das Ergebnis psychisch vorzubereiten
Bitte Daumendrücken für Bluttest!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Nach dem ganzen Mist hast du dir das auch Mega verdient. Meiner unprofessionellen Meinung nach darfst du dich jetzt schon auf die nächsten Monate freuen. Mit den Glückwünschen warte ich noch bis Morgen.
Danke Dir!!!
Hallo liebe Karo,
das sieht doch wirklich jetzt sehr gut aus. Woher soll das hcg kommen wenn du nichts gespritzt hast? Das kommt dann wahrscheinlich von dem kleine Nach Würmchen was es sich grad richtig schön gemacht hat bei dir!!
Nach so einem langen Leidensweg freut man sich umso mehr wenn es dann klappt.
Darf ich fragen, was euer Problem ist, dass es so viele Versuche gebraucht hat?
Alles liebe für Euch!!
April
Hallo April,
danke für deine Unterstützung!
Unser "Problem" ist, dass ich Low-Responder bin. Selbst bei hoher Stimulationsdosis produziere ich nur 2-4 Follikel. Wenn ich Glück hatte, waren es 2 Embryonen, von denen ich immer einen habe einfrieren lassen (möchte nicht so gerne das Risiko einer Zwillingsschwangerschaft). Ich hatte aber auch zwei Zyklen, bei denen sich kein Ei befruchten ließ. Im Hinblick auf die Medikamentenkosten pro Zyklus (1750 €, SZ, da nicht verheiratet) und die körperliche Belastung waren das immer die schlimmsten Momente. Zudem haben die Spermien meines Partners leichte Mobilitätseinschränkungen
Liebe Grüße, Karo
Ja irgendwie hat hier jedes Mädel so ihr Päckchen zu tragen
Aber es ist wirklich umso schöner wenn man solch positiven Nachrichten hört. Das gibt einem immer wieder den Mut und die Geduld weiter zu machen und nicht aufzugeben!
Halte uns bitte auf dem laufenden
LG
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt und lass mal morgen von dir hören. 🍀
Danke dir!! Ich melde mich morgen auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch liebe Karo. Wenn man von so vielen negativen Transfers liesst, freu ich mich immer besonders für diejenige! Ich wünsch dir für morgen ein schönen Hcg Wert! Gib mal ein Update :)
Dankeschön!! Ich melde mich morgen nach dem Ergebnis
Mein babytest (10er) hat auch an +8/9 einen leichten schatten gezeigt :) ich konnte es nicht glauben...dann wurde der strich immer stärker. Und ich hatte zweifel, ob es genug hcg ist. Tja....es war genug ;) also ich drücke dir für morgen super fest die daumen. Ein päckchen viren hast dir ja schon mitgenommen von mir.
Du wirst es erst anfangen zu glauben, wenn du es leben siehst....das ist völlig normal♡
Danke!! Ich bin sehr aufgeregt, auch, was meine Ärztin sagt. Ob alles in Ordnung ist usw. Liebe Grüße
Ui, wie toll! Das gibt bestimmt einen guten Wert!
Diese hCG-Tabellen sind doch einfach nur Mist. Ich habe nach einem Blasto-Transfer schon an Tf+3 abends (!) einen Hauch gesehen, an Tf+4 war es morgens mit zwei Tests sehr deutlich. Dafür war der Wert an PU+15 "nur" knapp über 100 und ab da dann zu niedrig für einschlägige Tabellen, obwohl er sich super entwickelt und mehr als verdoppelt hat. Von daher: Nicht verrückt machen lassen!
schelli mit Knöpfchen (6+0)
Danke!! Erst einmal: Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Die Tabellen sind wirklich nicht ganz so aussagekräftig. Liebe Grüße!
Ich drücke dir mega die Daumen und gratuliere morgen noch Mal :)))
Dankeschön!!
….228...!!!...
Ich bin so erleichtert, glücklich und hoffe, dass meine Schwangerschaft (das ich das noch einmal schreiben darf) gut verläuft!
Ich danke euch fürs Daumendrücken!!