Hallo, bin in meinem ersten Zyklus zur künstlichen Befruchtung. Habe letzte Woche Dienstag Abends meinen Eisprung, weiß es so genau, da ich vormittag in der Kiwu Klinik war und da noch das Ei war, am nächsten Tag war dann Tempi oben. Also hab ich ich um den Dreh Dienstag /Mittwoch meinen Eisprung gehabt. So, habe jetzt am Dienstag angefangen 4x Tgl. Metrelef zu sprühen. Hab seit 2 Tagen ein ziehen, liegt es an Metrelef oder wann fängt es an zu wirken? Oder kann es sein das ich eventuell doch noch geschafft habe schwanger zu sein? Bin Es+8
Sollte ich ich eventuell doch geschafft haben, schadet metrelef der eventuellen Schwangerschaft?
Metrelef Frage
Ja und ja.
Also Metrelef versetzt deinen Körper künstlich in die Wechseljahre, was einen Eisprung im nächsten Zyklus verhindert.
Solltest du wieder erwarten schwanger sein, ja, da meine ich, das im Beipackzettel stand, dass es schädlich ist.
Ihr seid ja aber nicht in der Kiwu und im Plan eine IVF / ICSI zu starten, wenn es bei euch problemlos funktioniert. Deshalb würde ich einfach darauf tippen, dass das Metrelef bereits erste Wirkung zeigt.
Hast du es gut. Ich musste es im Sommer nehmen, es da unter 25 Grad zu halten war eine unlösbare Herausforderung!
Vielen Dank für die Antwort. Man hat ja immer bis zum Schluss ein Hoffen das es vielleicht doch so klappt. Aber dann werden es die Nebenwirkungen sein. 😔
Das glaub ich das es eine Aufgabe war das unter 25 Grad zu halten, ich hoffe Du hattest wenigstens Erfolg.
Erst beim zweiten Versuch im September.
Da hab ich aber gespritzt gegen den Eisprung.