*auskotz* Post 😥😔☹️😭😭😭

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt.
Bin so langsam am Ende mit meinem Latein. 9 Jahre sind wir schon am probieren. So viele Sachen probiert und gemacht und nix. Gar nix!
Wir wissen das die Spermien von meinem Mann nicht der Knaller sind und Ich hab ne Faktor 2 Mutation.
Kryo, ICSI nix hat funktioniert. Wunderschöne 8 und 12 Zeller, sobald sie eingesetzt sind ist vorbei.

Sorry fürs auskotz!!

Musste Mal sein

1

Das ist wirklich lang... das tut mir sehr leid.

Habt ihr mal eine Chromosomenanalyse bei Dir und deinem Mann gemacht? Und eine Polkörperdiagnostik, um zu schauen, ob die EZ intakt sind? Gerinnung getestet? Irgendwas mit Fragmentierung der Spermien oder ä.habe ich auch gerade gehört.

Wenn du Spotify hast, dann Google mal den Podcast mit Dr. Fischer vom FCH. Er spricht da ein paar Anhaltspunkte an, die dir vielleicht helfen können und nennt auch typische Fehler, bei denen zB nicht immer bestimmte Dinge getestet werden, die aber wichtig seien.

Meinen Recherchen nach sagt leider die Qualität der 8 oder 12 Zeller wenig aus, jedenfalls sagen das die Studien.

Wünsche dir alles Liebe!

2

Die Chromosomen Analyse wurde als 1. gemacht da ich eine behinderte Schwester habe. War unauffällig
Das mit dem Faktor 2 war die Idee meiner Ärztin in der KiWu wird mit Clivarin behandelt.
Mich wurmt es halt das gar nix passiert. Ich komme nicht mal in die Nähe einer Schwangerschaft.
Selbst die Urologin meine Mannes wundert sich. Sie sagt okay die Qualität ist nicht der Knaller, aber das sich gar nix tut.
Ich werde mal Spotify schauen. Danke für den Tipp

3

Dann hast du ja schon einiges an Diagnostik hinter dir. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen. Es liest sich vielleicht blöd, aber ich hoffe dennoch, du verstehst, was ich sagen will mit: Vielleicht war es bislang nur Pech. Denn das würde bedeuten, dass ihr, wenn ihr weitermacht, irgendwann immer wahrscheinlicher schwanger werdet... und dass nicht irgendein manifester Grund schuld ist. Vielleicht hältst du noch ein wenig aus und es klappt am Ende plötzlich. 💖

Ich weiß zwar nicht, wie man das schafft... bin selber gerade am Ende einer negativen ICSI und Kryo mit horrenden Kosten, dank der Polkörperdiagnostik... aber viele werden für ihr Durchhaltevermögen hier belohnt. Gerade wenn keine harten Gründe dagegen sprechen.

Gute Nacht...

4

Tut mir sehr leid, das ihr schon so viel durchmachen musstest. Hast du schon den era-test gemacht? Vielleicht ist dein Implantationsfenster verschoben und deine Embryonen sind zum falschen Zeitpunkt transferiert worden. Bei mir in der Klinik ist das bei einer Frau um ganze 4 Tage verschoben.

5

Was ist ein Erstes Test???