Sst-hcg-krimi-Ausheulpost

Thumbnail

Hey Mädels,
keine Ahnung was ich hoffe von euch zu hören, aber ich muss einfach mal jammern 😭
Hab am 3.12. (Pu+14) zart positiv getestet, da war die Stimmung schon betrübt, weil es nicht deutlich war. Am 4.12. war der Test dann negativ, da war schon alles klar für mich. Am 5.12. war dann BT mit dem Ergebnis hcg bei 25, positiv, aber kritisch. Naja gut, meine Hoffnung war nicht besonders groß, schließlich ist das schon sehr niedrig. Heute habe ich dann nochmal getestet, weil ich eigentlich an Gewissheit glaubte, wenn ich einen negativen Test in der Hand habe...nun ist das blöde Ding wieder positiv! Ich dreh echt ab! Was macht mein blöder Körper denn mit mir? Nun machte das dumme Herz schon wieder einen Hüpfer obwohl der Verstand weiß, dass die Linie trotzdem viiiiiiel zu zart ist. Ach Manno...einfach positiv oder negativ wäre ja auch zu einfach!😭 und dann liest man noch so Sachen wie "Blastos bummeln immer" oder "der hcg fällt und steigt wieder, wenn es Zwillinge waren und einer abgeht"...Ich werd echt irre! Montag ist Kontroll-BT.
Sorry fürs Jammern!

1

Du kannst erstmal nur den zweiten Test abwarten. Alles Liebe!

2

Das war bei mir auch so. Urin hinkt dem Blut hinterher. Bei mir war es eine biochemische Schwangerschaft und hat nicht gut geendet.

3

Hallo Flori,

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe zum Glück nicht vor dem BT getestet... hatte an ES+16 ein HCG von 47 und einen leichten Strich auf dem OneStep... Ärztin sagt ab 20 wäre sie mit dem Wert erstmal zufrieden. Ich habe dann jeden Tag getestet und siehe da der Strich wurde tatsächlich mehr. Der nächste BT hat es dann bestätigt Wert steigt regelgerecht, wenn auch unter den Werten der hier kursierenden Tabellen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀 das dein HCG einfach auch nur unter der Norm liegt!

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

4

Oh wie schön! Das freut mich wirklich sehr zu hören! Wie weit bist du mittlerweile? Hattest du irgendwelche Beschwerden?

5

An ES +14 habe ich gefroren ohne Ende, war aber auch kalt ❄️ draußen. Ansonsten nur das tiefe Wissen das es geklappt hat, trotz morgendlicher Blutung an ES+15, war Mittags aber wieder weg. Ansonsten war alles wie immer 😀

Ich bin heute 5+6

6

Verliere bloß nicht den Optimismus. Mein erster hcg Wert war 34 - am Dienstag war ich bei meinem ersten US und es war alles so wie es bei SSW 5 + 2 sein soll. Also glaub an dich. Positiv ist positiv. 🍀

7

Oh toll, das freut mich 😊 an welchem PU-Tag wurde der Wert gemessen?

9

PU + 15 😊

8
Thumbnail

Hier mal meine Testreihe. Bluttest bei PU+16 bei 35. Ich hatte an PU+13 hauchzart positiv getestet, +14 war der Strich nur noch zu erahnen. Dann habe ich erst mal nicht mehr getestet.
Wie du siehst ging der Anstieg erst danach richtig los. Bluttestkontrolle bei PU+20 bei knapp 400. Diese Woche hatte ich US zeitgerechter Krümel bei 8+0.
Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, es kann auch eine biochemische SS sein aber es könnte auch gut gehen.
Ich habe nach dem Blutest erst mal einen Tag nicht getestet.
Wichtig nimm immer die gleichen Tests und teste mit Morgenurin zur gleichen Zeit.
Viel Glück 🍀
Ach ich hatte zwei Blastos!

10

Wow! Ich versuche wirklich mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber egal wie es ausgeht, es ist trotzdem schön auch mal zu lesen, dass es auch gute Geschichten gibt auch wenn es nicht läuft wie "vorgeschrieben". Herzlichen Glückwunsch! <3

11
Thumbnail

Hier kommt mal eine Aktualisierung :-) sst am Sonntag (PU+20) deutlich positiv. Heute PU+21 Kontroll-BT, hcg bei 376. Ich kanns kaum glauben! Morgen bekomme ich eine neue Intralipid-Infusion und Prolutex gegen meine Blutungen. Mal schauen wie es weitergeht