An welchen zt löst ihr meistens aus?

Frage steht oben, interessiere mich für einen Vergleich. Bei mir wurde bisher immer an zt 11-12 ausgelöst diesmal hab ich zu zt9 einen US. Kann man den schon so früh auslösen?

Wir machen Gvnp.

1

Hallo,
das kommt ganz darauf an, wie schnell die Follikel wachsen. Vielleicht musst du auch noch mal zu einem zweiten US, es kann aber auch sein, dass man schon voraus rechnen kann und dir dann sagt, dass du in 2 Tagen Auslösen sollst oder so.
LG

4

Ach so ok, also kann man das auch vorrechnen. Das war meine Sorge, dass ich mehrmals noch hin fahren muss ( 45 km) jedesmal

5

Bei mir in der Klinik wurde selten mal voraus gerechnet, aber ab 14mm wurde das teils gemacht.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte bisher zwei Gonal Zyklen. Im ersten habe ich an ZT 14 ausgelöst, im letzten Zyklus an Tag 13.
Gerade bin ich wieder im Gonal-Zyklus, spritze seit 6 Tagen. Gestern war ZT 9 und wir haben im US leider nur einen Follikel von 1,16cm gesehen. Ich sollte nun die Dosis von 75 E. auf 125 erhöhen und hoffen, dass wir Montag mehr sehen

3

Das ist ja Mega ärgerlich mit nur einem Follikel. Hat man bei dir davor auch ein us gemacht um zu schauen wieviel antralfolikel vorhabden sind? Spürst du irgendwas pieksen oder so im Unterleib? Gonal F nutze ich auch ab Montag. Nimmst du noch was anderes ein?

Ich hab täglich an die 10tabletten die ich noch einnehme 😂 fühle mich schon wie ne 60 jährige die morgens nicht um ihre tabletteneinnahme kommt.

6

Wir machen ja GvnP. Deshalb brauchen wir nicht so viele Follikel. Aber drei oder vier wären schon gut, vor allem weil ja auch nicht in jedem eine Eizelle ist.
Ich nehme sonst nur noch Estramon Pflaster für die GMSH und ASS.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo :) ich muss heute auslösen und bin zt14. Hatte aber auch schon einen Zyklus wo der es dann leider von alleine schon früher war. Ich Spritze gonal f 50 Einheiten. Mein Ultraschall war an zt10.

9

Klasse, dann drück ich ganz doll die Daumen für euch 🍀🍀🍀 hat man dir dann vorgerechnet wann du auslösen musst?

10

Also ich bekomme immer einen Plan, wo die Ärztin alles genau aufschreibt. Ich denke das liegt immer daran wie weit die Follikel im US schon sind.

weitere Kommentare laden