Hallo,
Da alle meine sst negativ sind und ich morgen zum bt muss, rechne ich jetzt fest damit, das es nicht gekappt hat😭😢 es tut sehr weh... aber neue Runde neues glück... wie geht es jetzt weiter? Hatte eine ivf und konnten zum Glück noch 14 auf Eis legen... hoffe es kann mir jmd helfen, danke
Wie geht es weiter?
Du musst halt überlegen ob du mit einer nächsten ivf oder mit einer Kryo weiter machen willst. je nachdem Wieviel du von der kk übernommen bekommst.
50% übernimmt die kk bei mir...auch bei einer kryo?
bei kryo wird nix übernommen. Dann macht kryo mehr Sinn zumindest vom finanziellen und von der körperlichen Belastung
Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.
Wie es weitergeht, hängt etwas von deiner Klinik ab. Meine möchte immer einen Pausenzyklus aber manche machen das nicht so.
Du kannst erst deine Eisbärchen auftauen oder erst deine 3 Frischversuche aufbrachen. Wenn du noch jung genug bist würde ich erst die Kryos machen. Das ist schonender für den Körper. Wenn dir die Zeit davon läuft erst die Frischversuche. Kryos sind günstiger.
Am besten sprichst du auch noch mit deiner Klinik.
Ich wünsche dir das es beim nächsten mal klappt 😊
Ich denke ich taue erst auf... wie viele werden denn zeitgleich aufgetaut? Kann ich das bestimmen? Ich bin gerade völlig durcheinander
Ach und danke für deine lieben und tröstenden Worte 😊