Mentruation verzögert durch Hormone? 1. ICSI

Ich hatte Ende Oktober / Anfang November die erste Punktion für eine ICSI. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt bin ich gerade in einem Pausenzyklus. Nach der erfolglosen ICSI trat meine Regel pünktlich ein. Normalerweise ist mein Zyklus 24 Tage. Bis auf die Minute pünktlich waren sie immer. Jetzt ist Tag 28. Keine Mentrutuation. Negativer Schwangeschaftstest. Es zieht leicht rechts, aber das kann auch einfach pure Einbildung sein. Keine sonstigen Anzeichen für eine Schwangerschaft (nicht, dass ich es wirklich wüsste, denn ich war ja noch nie schwanger). Das ist das aller erste Mal, dass sie so spät sind. Wem ging es genau so? Ist das normal? Waren eure Zyklen verzögert nach der Hormonstimulation?

1

Hallo,

Das tut mir leid, dass deine ICSI erfolglos war. Ja das scheint normal zu sein. Hatte das auch. Hab normalerweise einen pünktlichen 28 Tage Zyklus nun hab ich 43 Tage auf die Mens gewartet. Von ZT 28 bis 43 hatte ich Krämpfe und UL ziehen und Schmerzen.

Liebe Grüße

2

Danke dir für deine Antwort. Auch wenn mich das irgendwie beunruhigt, beruhigt es mich aber zu wissen, dass es anderen genau so geht.

3

Ich glaube unsere Körper brauchen erstmal eine Weile um klar kommen. 😊 Wenn du an die Pille denkst, das sind weitaus weniger Hormone, haben aber so eine große Auswirkung.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht gerade zu Weihnachten oder Silvester mit der roten Pest überrascht wirst 😅

4

hey es tut mir leid dass es nicht geklappt war. Bei mir waren die erste 2 Zyklen nach dem letzten TF 5-6 Tage länger als sonst, ich hatte am 8.11 eine BS und seltsamerweise ist mein Zyklus jetzt wieder normal mit 30 Tage. Ich denke das ist einfach Zufall und es war so viel länger wegen der Änderung am Hormonhaushalt.

LG

V.

5

hat**