Guten Morgen ihr Lieben,
Da ich nun wieder mit der stimu starte und nur eine Eileiter habe, wie sind denn da so die Chancen ?
Die Situation ist mit einer el sehr neu für mich und Google spuckt da auch nichts helfendes raus 🙈
Wie macht man das denn, das nur auf der Seite wo ne Eileiter ist Follikel entstehen ( geht sowas überhaupt?) lt. kiwu k Ja mein Verstand sagt aber nein so krass kann man das doch nicht beeinflussen oder ?
Wir machen gvnp also noch keine künstliche da die kiwu k der vollen Überzeugung ist das ich auch so ss werde.
Würde mich über Erfahrungen freuen und Lg
1 Eileiter nur noch, bei wem klappte es ?
Huhu !
Ich habe auch nur einen Eileiter.
Die KiWu Klinik wird so lange stimulieren bis auf der gewünschten Seite ein geeigneter Follikel entsteht und dann auslösen .... es kann sein das es durch die höhere Stimulation auch auf der anderen Seite Follikel entstehen, was aber ja in dem Falle dann „egal“ ist.
Leider hatte ich durch die notwendige hohe Stimulation immer Probleme mit Zysten.
Viele Grüße
Huhu, Danke für die Info. Oh je Zyste hatte ich im letzten Zyklus auch 😫 dann kriege ich aber eindeutig zuviel stimu, weil meine Dosis wurde auf das doppelte erhöht.. komisch! Oder wurde das bei dir auch so gemacht, sorry für die Frage ist meine erste stimu nur mit einer El
Wie weit bist du aktuell?
Kein Problem! Ja als klar war das ich nur einen Eileiter habe musste ich auch viel höher stimulieren damit auf der gewünschten Seite wenigstens ein „guter“ und reifer Follikel entstand.
Ich wusste damals gar nicht,dass bei mir nur einer funktioniert.
Wir waren im zweiten üz SS
Ach wie toll, Danke das gibt mir gerade Kraft. So lang man es nicht weiß, ist alles noch heile.. nach dem ich es wusste hab ich einen ganzen Tag weinen müssen und hatte ziemlich große Panik. Nun bin ich um so panischer, wo wir starten, und mach mir natürlich einen Mega Kopf
Es wird ja behauptet, dass Eileiter auch zum anderen Eierstock wechseln können.
Im Grunde reicht dann einer völlig aus.
Beurteilen kann ich das nicht, weil mein einziger nach elss entfernt werden musste
Hab nur einen durchgängigen Eileiter. 1.SS spontan ohne Hilfe nach 4 Monaten. 2. Ss 1 Jahr erfolglos, wird aber vermutet, dass der andere inzwischen auch dicht ist. Ist deiner draußen? Wenn nur noch einer vorhanden ist, sind die Chancen gut, weil dann ja auch nur auf der guten Seite Eisprünge stattfinden.
Ach wirklich? Ich dachte ja die Eierstöcke tausche sich trotzdem immer wieder aus. Muss mal noch mehr lesen dazu. Gewöhnt man sich eigentlich irgendwie noch daran? Ich hab seitdem ich es weiß einfach nur noch Angst. Und jetzt mit der ersten stimu steigt um so mehr die Angst das da gar nichts mehr geht.
Seid ihr in einer kiwu k?
Ja also, wenn einer nich durchlässig ist , ist es abwechselnd. Wenn du einen Eierstock draußen hast geht's ja nur noch auf der einen Seite da sind die Chancen dann auch höher...