Hallo ihr Lieben hier schreibt man immer testreihe was bedeutet das? sind das normale schwangerschaftstests!
Ich hab Samstag Transfer und bin sehr aufgeregt, sollte ich dann auch testen ☺
Liebe grüsse und viel Erfolg an alle die hibbeln 😍
Heute Pu gehabt 🤩 was bedeutet Testreihe?
:) das heißt einfach nur, das du jeden Tag nen sst machst und die untereinander klebst. Im Bestfall siehst du dann relativ schnell ob sich da jemand eingenistet hat oder nicht
Alles gute dafür ;)
🤗🤗supiiiii vielen dank für die Antwort
Man spritzt ja zum auslösen hcg. Mit einer Testreihe kannst du sehen, wie das hcg der Spritze sich Tag für Tag abbaut. Wird der Test irgendwann stärker, ist es eigenes hcg weil man schwanger ist. Und durch eine Testreihe weiß man auch, wann das hcg aus dem Körper abgebaut ist, nämlich dann wenn der Test weiß ist. Wird der Test dann danach wieder positiv, weiß man sicher dass es eigenes hcg ist und nicht von der Spritze. Am besten verwendet man günstige Tests, zb die innovita sind hier sehr beliebt und auch sehr gut. Oder babytest
Ach Gott das wusste ich Gar nicht das man hcg spritz beim auslösen des ES 🙄 gut zu wissen 😁
Und wann fängt man an zu testen? Nach Transfer oder nach punktion😶
Das ist alles so neu für mich ich bin so aufgeregt, bitte nicht genervt sein von mein fragen 🤗🤗🤗