Ihr Lieben,
ich bräuchte bitte mal Eure Erfahrungen bzw. Meinungen:
Ich hatte vor 14 Tagen Punktion; davor habe ich mit 5.000 Pregnyl ausgelöst (was ja HCG enthält). Am 5. Tag nach der Punktion hatte ich einen Blaszozystentransfer von wohl 2 schönen Blastos! Dies ist nun 10 Tage her! Vor 8 Tagen sollte ich 2.500 Pregnyl nachspritzen (also wieder HCG).
Wann müsste das HCG „von außen“ wohl abgebaut sein? Ich habe die letzten Tage 10er-Schwangerschaftstests gemacht und die waren alle (schwach) positiv! Heute Abend habe ich einen 25er-Test gemacht und der war deutlich positiv, obwohl ich den Test abends erst durchgeführt habe! Evtl. ist es aber noch wegen des nachgespritzten HCG? Trau mich nicht mich zu freuen! Zumal ich auch manchmal so ein PMS-ähnliches-Gefühl habe! Andererseits kann das wohl auch sein, wenn man schwanger ist!
Wie sind bitte Eure Erfahrungen?!
Liebe Grüße
Wann ist SST zuverlässig
Hallo,
schau hier mal.
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Gruß Bessi170802
Danke Dir! Da hatte ich sogar auch schonmal nachgesehen! Demnach sei der Wert heute zwischen 1-3.... das würde doch meine ich bedeuten, dass bei einem positiven 10 er und 25 er Test das restliche HCG von mir selbst sein müsste oder?... aber trotzdem gibt es ja viele, die sagen, dass erst ein Bluttest ein richtiges Ergebnis liefern kann wegen des nachgespritzten HCG!
Ja wenn ein 25er anzeigt müsste es Dein eigenes HCG sein.
Kannst ja die nächsten Tage noch mal testen. Drück Dir die Daumen das es positiv bleibt.
Hey,
zu den Spritzen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich bin jetzt in der 6SSW Und meine Tests waren nachmittags immer stärker als morgens ☺
Liebe Grüße und viel Glück 🍀