Wer hat nächste Woche BT?

Guten Abend Mädels
Wer hat nächste Woche auch BT? Ich habe meinen am Dienstag. Die Warterei macht ja einen wahnsinnig!

Wie fühlt ihr euch?

1

Hier ich. Aber erst am Freitag 😅 entweder es gibt ein Weihnachtswunder oder nicht. Momentan bin ich eher negativ eingestellt. Ist mein 5. Transfer mit der schlechtesten Qualität bis jetzt.
Es fühlt sich alles an wie immer.

Lg Momo

4

Ich hoffe sehr auf ein Weihnachtswunder!

17

Ach, die Qualität war bei mir auch schlecht. Wurde trotzdem schwanger. Die Qualität ist ja zudem nur eine Momentaufnahme. Manchmal ist es einfach so.

Ich drück die Daumen

2

Ja bin auch schon ganz aufgeregt. Hatte vorhin auch schon ein post geschrieben. Hab gar keine Anzeichen und weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist. Nehme nur 2 Tabletten Progesteron abends.
Mein BT ist am Montag, dann ist es ES+15 und TR+10.

3

Hast du 1 oder 2 zurückbekommen?
Ich nehme 1-1-1 utrogest

5

Ich hatte einen natürlichen Kryoversuch und habe 1 Blasto und 1 morula bekommen.

weitere Kommentare laden
13

Hätte meinen BT eigentlich am Montag, da ich da aber einen Termin nicht verschieben kann darf muss ich Morgen schon zum BT.
Der fällt leider negativ aus. Bin heute Transfer +14. Test blütenweiß. drücke allen für den anstehenden BT die Daumen, dass es doch noch ein paar Weihnachtswunder gibt. Lg

14

Hier ich eigentlich am Montag ... hab ja aber geschummelt weil ich schon seit TF4 positiv teste 🙈🙈

Keine Lust mehr gehabt zu warten, und der Test ist jetzt noch in die AU gefallen.blutergebniss kommt heut oder morgen . So geht die BV dann nahtlos über Nach der AU und es sind nicht noch 2 Tage dazwischen ... das wäre blöd gewesen.

Wenn ich Ergebnis hab, ruf ich mal in der kiwu an und frag ob die mich nochmal sehen wollen 😅

15

Hallo tatti
Ja ich weiß ;))) habe deine posts hier verfolgt. Hast du eugentlich hcg gespritzt?

16

Hab dir grad in dem anderen Beitrag geantwortet :)

18

Meiner ist auch am Dienstag 😊

19

Ich hab am 20.12. BT und ich bin schon ganz nervös. Ist unser 5. Versuch, hab im kryo Versuch eine blastozyste mit guter Qualität zurück bekommen. Aber meine Schleimhaut war schon wieder so dünn :( Ich hab echt Angst vor dem Ergebnis

20

Ich habe BT am 21.12.Hatte am Montag Kryotransfer von einer schlüpfenden Blasto mit 5AA Qualität.
Ich fühle nichts und bin auch sehr negativ eingestellt.Bin jetzt also TF+3 und zu früh zum Testen.