Darf ich zu Euch kommen?

Hallo ihr Lieben.

Nach fast 2 Jahren Kinderwunsch,
ohne das sich was tut, komm ich mal zu euch rüber.
Ich weiss muss mir einfach mal kurz alles von der Seele reden.

Ich habe an Untersuchungen schon einiges hinter mir.
Hashimoto und Gerinnungsstörung 2 und 5 sind bei mir bekannt.
Seit heute den 7. Clomi Zyklus hinter mir. Laut meinem FA ist mit Clomi Unterstützung alles im grünen Bereich.
Bauchspiegelung im September war unauffällig.
Bei meinem Verlobten auch alles in Ordnung.

Morgen haben wir den 1. Termin in der Kinderwunschklinik.
Seit gestern nur am heulen, weil die Kraft langsam zu Ende geht.
Und Angst vor Morgen hab ich auch.

Oh Mann 😢
Euch einen schönen Abend

1

Hey Liebes,

willkommen bei uns! :-)

Manche Wunder brauchen leider was länger und ein bisschen Hilfe, aber der Weg ins Kinderwunschzentrum ist nicht schlimm, auch wenn es Dir gerade so vorkommt. Im Kinderwunschzentrum wird Euch bestimmt geholfen also Kopf hoch! :-)

Sei nicht traurig. Hört Euch morgen alles an. Und dann geht es Schritt für Schritt Richtung Wunschkind!

Ich wünsche Euch, dass es schnell klappt!

Liebe Grüße

Refa

2

Hallo
Ich kann es ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir sind nach 1.5 jahren und 2 FG das erste mal in unsere Kiwu klinik gegangen. Und ich frage mich warum wir es nicht früher gemacht haben. Gleich bei der 1. IFV hats geklappt!

Alles wird gut! Sie werden euch in der klinik helfen!

3

Huhu, das tut mir leid das es dir so schlecht geht.
Aber Angst vor Morgen brauchst du nicht haben. Das ist ja erstmal nur ein Vorgespräch. Da kannst du alles fragen was dir auf dem Herzen liegt.
Am besten machst du dir einen Zettel mit all deinen Fragen damit du keine vergisst 😊
Vielleicht kannst du den Termin Morgen als ersten Schritt in Richtung Wunschkind sehen 😊
Es ist alles halb so wild wenn man erst mal drin steckt.
Und hier bist du gut aufgehoben. Hier sind alles ganz liebe Mädels die dir immer mit Rat oder tröstenden Worten zur Seite stehen.
Zum mithibbeln und zum zusammen freuen findet sich auch immer jemand 😊
Ich bin ganz sicher das ihr es schafft diesen Weg zu gehen und am Ende mit eurem Wunder belohnt werdet 😊

4

Kopf hoch!2 jahre sind schon ordentlich...aber ehrlich...da wird es zeit für den schritt kiwu klinik...also ist morgen ein guter tag!und die forums-damen unterstützen ordentlich!

5

Hallo Liebes,

hier hast du ein ganz tolles Team, alles Liebe Mädels, die sich gegenseitig unterstützen.

Ich möchte dir Mut machen, ich selbst hatte 3 Jahre auf unser Wunder gewartet...

Anfang 2015 starten wir den Versuch schwanger zu werden... Ende 2015 ging's mit Clomi mit Unterstützung der Ki Wu Klinik. Dazwischen 2 FGs und beim 2. Ivf hat es dann aber geklappt.

Die Kleine ist nun 3,5 Monate.

Lass den Kopf nicht hängen, das ist jetzt ein Weg, den werdet ihr gehen, aber es lohnt sich!!!

Ich drücke euch allen hier ganz fest die Daumen, dass jede hier ihr persönliches Wunder im Arm hält.

LG

6

Lass den Kopf nicht hängen... ich war erleichtert, nach langem probieren endlich hilfe zu bekommen.
Wenn euch geholfen werden kann, dann in der KiWu und natürlich hier in diesem wundervollen Forum mit ganz tollen Mädels 💖

7

Hallo Susi,

Willkommen in unserer Runde. Mir ging es so wie dir... Mein Mann und ich haben seit über zwei Jahren Kinderwunsch und sind dann im September zum ersten Gespräch gewesen. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren sehr nett und verständnisvoll. Die 1. ICSI war positiv 🍀 - ich kann mein Glück kaum fassen (heute 6w4t). Ich hoffe, das gibt dir Mut für deinen Termin.
Liebe Grüße

8

Lass den Kopf nicht hängen.... die meisten bekommen durch Hilfe der kiwu ihr Wunschkind noch... wir mussten 8 Jahre darauf warten und sind einfach glücklich... er wird in ein paar Tagen 1 Jahr....
Hier kannst du alles fragen und Erfahrungen austauschen... vielleicht auch mit Frauen die in der gleichen kiwu sind...
Viel Glück