Die Probleme der anderen IRONIE

... ich weiß,man soll nicht lästern.
Ich glaube es ist auch eher Trauer und Wut.
Auf die gesamte Situation.

Im SS Forum ist eine zutiefst erschrocken darüber, dass ihr ET auf den Geburtstag der Schwiegermutter fällt, da sie die nicht leiden kann...

Wie sich Prioritäten verschieben können...
Unfassbar...

11

Ich wünsche der Schwangeren ein gesundes Baby was genau am ET-Tag kommt und am besten ein Mädchen mit dem Zweitnamen der Schwiegermama💞😍
*Ironie aus*

Ich wollte zum Beispiel nie im Winter schwanger werden.🤷🏻‍♀️ so im Hochsommer schwanger zu sein... oh je...🙈
Tja und nun... werden wir wohl im Januar/Februar einen Versuch machen😍 ja die Prioritäten ändern sich! Niemand (außer euch🤣) weiß das wir einen Versuch starten. Alle denken wir warten bis März/April/Mai😅

Vllt sollten wir Urbia kontaktieren und speziell nach einem SS-Forum nach unterstützten Kinderwunsch fragen.
Ich mein alle ab 35Jahre werden ja auch ausgegrenzt😂🙈
Wegen dem Alter ein extra SS-Forum zu machen... voll daneben🙄

12

Ich habe es auch gelesen und ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm. Jeder hat einen anderen Leidensweg und nur weil eine andere Frau schneller und unkomplizierter schwanger geworden ist, heißt es nicht dass ihre Sorgen und ihre Gedanken weniger wert sind als meine.
Dann ist es eben der geb der Schwiegermutter. Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven wenn es bei mir so wäre.
Und natürlich zählt für mich, wie aber sicherlich auch für sie, dass das Baby gesund ist.

Also entspann dich, sei nett zu dir und eines Tages wird alles gut, für uns alle.

Grüß dich
Lale

17

Wo bin ich unentspannt?

Ich kann sie durchaus verstehen das der ET doof ist! Aber ganz im Ernst! Gesund und munter ist das Wichtigste und das vergessen viele ganz schnell sobald sie schwanger sind.

Und ob ich nett zu mir selbst bin, kannst du aus meinem Post nicht lesen😉

weitere Kommentare laden
1

😂😂 hab ich auch schon gesehen. Hab direkt nicht mehr weitergelesen, wäre verschwendete Zeit.. na wenn sonst nichts ist🤯

2

Habe nur den Thread gelesen und nichts dazu geschrieben wenn man sonst keine Probleme hat 🤦🏼‍♀️😩😄

3

Hab nur die Überschrift gelesen und beschlossen, dass ich so ein blödsinn NICHT Lesen muss.

Hab ich nichts verpasst oder ? 🤣

4

Dort gibt es so einiges, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann...

5

Ich hab hier im Unterstützer Kinderwunsch Forum aber auch letztens von einer gelesen die unbedingt ein Sommerkind wollte weil man da besser feiern kann.. ich meine sie wollte den Start der Behandlung sogar so legen dass es passt.. als ob das so einfach wäre. Ich glaub diese Dame war aber auch noch relativ neu hier...

6

Am Anfang denkt man ja tatsächlich so...
Was wir geschoben und gemacht und getan haben... Pillepalle... Wenn wir gewusst hätten was noch passiert

7

Das geht mir genauso- ich habe oft das Gefühl, dass keiner verstehen kann, welch schwierigen Weg man geht. Darum mag ich auch das Forum nicht wechseln...hier ist mal nicht allein.

8

Im Kinderwunsch Forum hetzen sie auch. Sie wollen Regeln aufstellen, weil so viele so "dumme" Fragen haben. Da hab ich mir nur gewünscht, es gibtendlich ein Forum mit SS nach einer künstlichen. Ich will mit solchen nicht ins SS Forum. Damals wurde ich dort schon angemacht :( ..

25

Das habe ich vor Wochen mal beim Team aus allen genannten Gründen erfragt/erbeten.

So ein Forum sei nicht geplant, hieß es dann... 😏

27

Es gibt so viele Unterforen, warum ist so etwas zu viel verlangt :(

9

Oh wie cool 🤣🤣! Sie hat sich da aber nicht ernsthaft drüber aufgeregt, oder???
Aber ich glaube auch, dass sich das viele, die normal schwanger werden, einfach nicht vorstellen können, wie es auch laufen kann. Als ich 2014 im 4. Versuch mit meinem Sohn schwanger war, hab ich im ss Forum mal ne Umfrage gemacht, "Was habt ihr unternommen, um schwanger zu werden", mit Punkten von ungeplant, Tempi messen, gvnp usw. bis IVF /ICSI. Und da haben wirklich einige noch geantwortet, "wir hatten Sex", so nach dem Motto, was diese Quatsch Umfrage denn soll...