Hallo ihr Lieben,
kennt jemand das KiWu Centrum Chiemsee in Prien und kann mir berichten, wie es dort so abläuft bzw. welche Erfahrungen gemacht wurden? Bin gerade am überlegen, ob ich mich in Prien oder doch irgendwo in München anmelde.
Freue mich über eure Berichte und Erfahrungen.
Erfahrung KiWu Centrum Chiemsee
Hallo!
Ich komme ebenfalls aus der Region und hab mich umfangreich im Internet informiert. Die Klinik am Chiemsee hatte bei weitem die schlechtesten Bewertungen.
Daher haben wir uns für das Kitz Regensburg entschieden.
Nächste Mal würde ich allerdings nach München gehen, da die Fahrerei 2h einfach ganz schön anstrengend ist. Das Kitz selbst und Fr. Dr Gassner sind allerdings spitze!!
Woher kommst du?!
LG Caro
Wow, Regensburg wäre mir wegen der Fahrerei definitiv zu weit. Selbst in München hätte ich ja große Probleme zu den Öffnungszeiten einen Termin zu bekommen. Oder wie habt ihr das geregelt?
Ich hab teilweise Urlaub genommen, zur Behandlung selbst war ich immer krank geschrieben vom Hausarzt.
Waren auch in Prien, allerdings haben wir uns dort nicht so richtig wohl gefühlt. Für die letzte ICSI waren wie in Salzburg, hat uns viel besser gefallen, auch wenn wir bisher noch nicht erfolgreich waren
Kannst du sagen, warum du dich/ihr euch nicht wohl gefühlt habt? Wurde gründlich untersucht und wie lange wart ihr dort ungefähr in Behandlung?
LG.
Wir wurden untersucht und es hat sogar im 1. Versuch geklappt, allerdings MA 10 SSW
dafür konnte die Klinik nix. Das Gefühl war eher so wie Fließbandarbeit, jedes Mal neues Einlesen in die Akte, man hatte nicht das Gefühl, als wüsste man wer wir sind
Dadurch das es beim ersten mal geklappt hatte, haben wir noch 3 weitere Versuche dort durchgeführt, alle ohne Erfolg und dann wurde auch nie was geändert
Hey!
Ich würde dir wärmstens das Kiiz in münchen direkt beim Hauptbahnhof empfehlen. Daher vielleicht einigermaßen gut zu erreichen für dich?
Die Wartezeiten sind sehr lange, ich glaub die nächsten Termine gibt es im April wieder.
Die Ärzte sind super, es ist ein reines Frauenteam, vielleicht ist das der Grund warum ich mich so gut dort fühle.